Windows 10 bald nicht mehr kostenlos: 10 Upgradegründe von Microsoft im Video

Ja, ausführlich probiert, auch auf nen neuem Rechner bzw neuer, leerer Partition.
Win7 läuft bei mir einwandfrei, wieso also wechseln, never touch a running System und das letzte PC-Spiel dass ich gespielt hab war StarCraft 2, also interessiert mich DX12 nen feuchten ;)
 
Ich habe heute einen neuen Rechner aufgesetzt - mit Win7 natürlich.
Ich traue dem Braten nicht und sehe auch keine Vorteile, umzusteigen.
 
Ich empfehle allen Leuten die jetzt noch nicht wechseln wollen, sich trotzdem erst mal durch ein Upgrade auf Windows 10 die Lizenz zu sichern. Man kann danach ja wieder auf Windows 7 zurück wechseln. Durch dieses Upgrade ist man nach dem Gratis-Zeitraum weiterhin berechtigt sich Windows 10 zu installieren. Wer das nicht bis Ende Juli macht, und später upgraden möchte, muss halt zahlen. Deswegen sollte man das auf jeden Fall mitnehmen.
 
Es sei noch zu erwähnen das durch die vom Upgrade erworbene W10 Lizenz auf kein kein anderes Gerät übertragen werden kann.
 
Ich bleib bei Win7. Hole mir vermutlich eh bis Ende des Jahres einen neuen Rechner und da wird kein Windows mehr drauf sein.
 
Ich muss nicht zahlen weilich nicht vorhabe zu Wechseln. Bis Win7 keinen Support mehr bekommt ist eh ein neuer PC fällig ud da ist das Betreibssystem i.d.R. all inclusive...sfw
 
Inklusive ist das nicht. Kostet entsprechend.
Fürs gleiche Geld ohne Windoof bekommt man mehr Hardware
 
Das du Win 8.1 besser als Win 7 fandest, sagt schon einiges über dich aus XD Bisher ist Richtung DX12 kein Pflichttitel angekündigt. Das erste exklusive DX12 Spiel (Quantum Break) ist technisch auf dem PC ein Reinfall gewesen.
win 8.1 ist in sämtlichen Belangen besser als 7. Hab inzwischen auch ne Weile Win 10 drauf und bin sehr zufrieden. Gibt zwar hier und da noch ein paar kleine Treiberprobleme, das hängt aber wohl eher mit meinem Equipment zusammen.

Klare Update Empfehlung!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück