Dead or Alive Xtreme 3: Free-To-Play-Version kommt im Mai

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Free-To-Play-Version kommt im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Free-To-Play-Version kommt im Mai
 
Also ich hätte das jetzt echt nicht erwartet.... ^^
Auch wenn es nach dem F2P von DoA 5 eigentlich nicht soo überraschend ist.
Weiß jemand, ob man das dann theoretisch auch in Deutschland downloaden? Mit einem japanischen Account?
Für mich zwar irrelevant, da ich keine PS4 besitze und (noch) nicht vorhabe, das bald zu ändern, aber würde mich trotzdem interessieren.
 
Also ich hätte das jetzt echt nicht erwartet.... ^^
Auch wenn es nach dem F2P von DoA 5 eigentlich nicht soo überraschend ist.
Weiß jemand, ob man das dann theoretisch auch in Deutschland downloaden? Mit einem japanischen Account?
Für mich zwar irrelevant, da ich keine PS4 besitze und (noch) nicht vorhabe, das bald zu ändern, aber würde mich trotzdem interessieren.

Sollte gehen.
Account erstellen und dank des sehr übersichtlichen PSStores findet man es trotz japanischer Schriftzeichen sehr schnell.
Wollte mir so mal Dragons Dogma Online mal ansehen.
 
Heißt ja auch nicht Free to play, sonder Fee to play ;)

Aber ich kann es Euch nur empfehlen, daß Spiel ist sehr relaxend...

yL6aqBF.jpg


yBSTEOW.jpg


UIBvZcJ.jpg
 
Heißt ja auch nicht Free to play, sonder Fee to play ;)

Aber ich kann es Euch nur empfehlen, daß Spiel ist sehr relaxend...
- img -
- img -
- img -

- na dann xD

Ja, also hätt ich ne PS4, würd ich mir die F2P-Version wohl auch mal spaßeshalber anschauen ^^ , da das ja anscheinend auch von Deutschland aus geht (übrigens Danke für die Info, Absalom ;) ).
Auch wenn ich lieber mit Hitomi spielen würde ^^ Aber Kasumi (und nicht Katsumi, wie in der News steht!) ist auch ok ;D
 
Zurück