Battlefield 5: Stream zur Enthüllung heute um 22 Uhr hier ansehen!

Ob man ein Kriegsschiff steuern kann? Wahrscheinlich eher nur die Geschütze.

Auf dem Land werden die Tanks interessant. Stelle mir auch den Sound der schweren Artillerie und die damit verbundene Zerstörung imposant vor.

Der rote Baron muss trotz alternativem Setting auch Pflicht sein.
 
In 1942 konnte mam Kriegsschiffe und Uboote steuern.
Da wurden die Nachfolger immer mehr beschnitten :(
 
Es wird auch wieder eine Kampagne geben. Darauf hätte man meiner Meinung nach ruhig verzichten können.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe begleitet man 7 Personen. Hoffentlich auch mal einen deutschen Charakter.
 
Es wird auch wieder eine Kampagne geben. Darauf hätte man meiner Meinung nach ruhig verzichten können.

Finde ich nicht, im Gegenteil.
Ich meine, es ist ja nicht gerade so, dass wir in der Vergangenheit mit tollen SP-Kampagnen (inkl. tollen Story) verwöhnt wurden.

Deswegen wird es Zeit...

Ich will eine SP Kampagne mit einer richtig geilen, fetten und emotionalen Story...und da passt dieses Setting herrlich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht, im Gegenteil.
Ich meine, es ist ja nicht gerade so, dass wir mit tollen SP-Kapmagnen (inkl. tollen Story) verwöhnt werden.

Es wird Zeit dies endlich zu ändern.

Ich will eine SP Kampagne mit einer richtig geilen, fetten und emotionalen Story...

BF ist dafür die falsche Reihe um damit anzufangen ;)
 
Es wird eine große Waffenauswahl geben und den größten Fuhrpark in BF bis jetzt. Neben den vier Infanterie Klassen wird es auch zwei Fahrzeugspezifische Klassen geben. Die werden wsl als Zweitklasse eingerichtet. Also man "hat" dann die Klasse, sobald man ein Fahrzeug betritt.
 
Ich denke er bezieht sich auch auf die Präsentation und das können sie recht gut wie ich finde
 
Das ist, als würdest du bei einer SP Reihe einen MP einbauen, nur umgekehrt.

Und?
Meinst du, DICE würde damit an ihren Grenzen stoßen?

Also bitte...

Nichts ist unmöglich und da es Activision nicht schafft, kann es ja mal DICE versuchen.

Bevor man halbe SP-Kampagnen mit mittelmäßiger Story rausbringt - denn anscheinend ist ja eine SP Kampagne möglich - sollte man sich auch hier etwas anstrengen.
 
Ich finds bei einer MP Reihe wie Battlefield halt einfach nur Ressourcenverschwendung, die man stattdessen in den MP stecken kann. Für SP Spieler kommt von Dice schließlich Mirrors Edge: Catalyst.
 
Ich halte die Kampagne auch für ne Verschwendung. Battlefield wat schon immer MP. Das und nichts anderes will die BF Fangemeinde. Eigentlich ist die Kampagne Ressourcenverschwendung
 
Das mit der alternativen Zeitlinie hab ich jetzt seltsamerweise nur bei Gamona gelesen :confused:
 
Da hat Garfield nicht ganz unrecht. Könnte mir eine Szene wie beispielsweise den Weihnachtsfrieden von 1914 in Battlefield nur schwer vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds bei einer MP Reihe wie Battlefield halt einfach nur Ressourcenverschwendung, die man stattdessen in den MP stecken kann. Für SP Spieler kommt von Dice schließlich Mirrors Edge: Catalyst.

Ich verstehe Dich schon, nur, wenn eine SP-Kampagne in Planung ist, dann finde ich das generell gut, und noch besser würde ich es finden, wenn diese Kampagne eine richtig gute Story zu bieten hat.

Wann gab es zu einem WW1 Shooter zuletzt eine richtig geile SP Kampagne?

DICE hat es in Sachen Präsentation richtig gut drauf, jetzt fehlt nur noch eine gute Story und das wird doch wohl nicht so schwer sein.

Ich persönlich bin kein MP, will jedoch endlich wieder ein Shooter mit einer tollen SP-Kampagne.

Deswegen freue ich mich ja schon auf Doom aber WW1 Shooter ist natürlich nochmal was anderes.
 
Ist auch keine soweit ich weiß. Kampagne ist sehr authentisch, beim MP liegt der Fokus aber auf Spaß.
 
Zurück