Battlefield 5: Stream zur Enthüllung heute um 22 Uhr hier ansehen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Stream zur Enthüllung heute um 22 Uhr hier ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Stream zur Enthüllung heute um 22 Uhr hier ansehen!
 
Mmh eine weitere Grafik zeigt "Battlefield 1."

Also ein Setting, dass entweder im ersten Weltkrieg oder in einer alternativen Zeitlinie spielt, die am ersten Weltkrieg angelehnt ist, wäre schon sehr geil.
 
Die Pistole ja, aber der Rest sieht zu futuristisch aus
 
Bei der Namensgebung hat sich EA bzw. DICE nicht besonders angestrengt.
 
Das fixt mich jetzt schon an.
Allerdings sollte es zugunsten des MP keinen SP haben.

Trotzdem wäre das Alternative WW1 doch auch geil für nen SP.

Ach ich weiß nicht.
 
Weiß nicht, was alle von diesem WW 1 Setting wollen. Meiner Meinung nach eignet sich das Setting, wenn überhaupt, nur für eine Singleplayerkampagne. Für einen Multiplayershooter gibt das Setting nicht so viel her.

Bin auf jeden Fall gespannt, was die heute ankündigen werden.
 
Ja, mal schauen. Ich sitz hier in der MS Hochburg und wir schauen den Twitch Stream an. Ich bin mir sicher, dass DICE es schon richtig machen wird. Hab da vollstes Vertrauen. Dem Artwork nach zu urteilen werden vielleicht auch Zeppeline ne große Rolle spielen.
 
Solange die länger durchhalter als die BF4 Bomber, ist mir das recht :)
 
Weiß nicht, was alle von diesem WW 1 Setting wollen. Meiner Meinung nach eignet sich das Setting, wenn überhaupt, nur für eine Singleplayerkampagne. Für einen Multiplayershooter gibt das Setting nicht so viel her.

Bin auf jeden Fall gespannt, was die heute ankündigen werden.

Dann scheinst du was den 1. Weltkrieg angeht, nicht sehr bewandert zu sein. ;)

Wenn man es so nennen will eignet er sich sogar sehr gut für einen Battlefield artigen Multiplayer
 
Zurück