Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO

Du brauchst eher Hilfe, du hast anscheinend ein ernsthaftes Psycho Problem wie alle andere aus der PlaystationFanbase, die einfach aus lächerliche Prinzibien bei euch keine Xbox im Haus kommt, die was gegen Microsoft haben und denken ernshaft das MS die Privaten Leuten auszuspionieren und im Wohnzimmer oder sonst wo rein gucken! solche Leute sind meiner Meinung Paranoid und haben noch andere Psycho Probleme, leiden an Verfolgungswahn, glauben an Aliens und sonst was!
Wer weiss wozu solche Leute noch fähig ist, die gehören Meiner Meinung nach in der geschlossende Psychoanstahlt, und dürfen in der Gesellschaft nicht losgelassen werden!!!


Ich hab tatsächlich 2 psychische Erkrankungen und war 2 mal in einer psychosomatischen Klinik ;)
 
Ihr PS4ler seid doch echte Memmen.
Die Playstation Fanboys sind derzeit echte Memmen was ihre Playstation angeht!!! Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Richtig, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Ps Neo mit der XboxNext vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
icon_lol.gif

Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxNext bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Neo!!! Bei den Aktuellen Konsolen bringt die One jetzt schon ein wenig mehr Leistung als die Ps4, weil die Entwickler auf der One die Spiele besser umsetzen können, sieht man ja bei einige Spiele, das es auf der One viel besser läuft !! ;)
Auch dank des Esroms!!!
 
Natürlich kann es jeder machen wie er beliebt.
Viele werden sber auch mitrechnen was die Spiele übers Jahr kosten.
Ein VollpreisTitel pro Monat sin halt auch schnell 720€.
Da sind wir schon bei den besseren Smartphones. :)
Dann hast du aber auch software die dich übers ganze jahr unterhält. darfst auf n smartphone mit also auch nochmal drauf rechnen ;)

ich find den vergleich gut. wundere mich aber warum es immer auf spiele runterreduziert wird hier von einigen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Playstation Fanboys sind derzeit echte Memmen was ihre Playstation angeht!!! Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Richtig, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Ps Neo mit der XboxNext vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
icon_lol.gif

Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxNext bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Neo!!! Bei den Aktuellen Konsolen bringt die One jetzt schon ein wenig mehr Leistung als die Ps4, weil die Entwickler auf der One die Spiele besser umsetzen können, sieht man ja bei einige Spiele, das es auf der One viel besser läuft !! ;)
Auch dank des Esroms!!!


Du brauchst eher Käse, du hast anscheinend ein ernsthaftes Psycho Problem wie alle andere aus der EsromFanbase, die einfach aus lächerliche Prinzibien bei euch keine Xbox im Haus kommt, die was gegen Microkulturen haben und denken ernshaft das MS die Privaten Leuten auszuspionieren und im Wohnzimmer oder sonst wo rein gucken!
solche Leute sind meiner Meinung Paranoid und haben noch andere Psycho Probleme, leiden an Verfolgungswahn, glauben an Raclette und sonst was!
 
Dann hast du aber auch software die dich übers ganze jahr unterhält. darfst auf n smartphone mit also auch nochmal drauf rechnen ;)

ich find den vergleich gut. wundere mich aber warum es immer auf spiele runterreduziert wird hier von einigen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Weil ich meine Konsolen ausschließlich zum zocken benutze :confused:
 
Dann hast du aber auch software die dich übers ganze jahr unterhält. darfst auf n smartphone mit also auch nochmal drauf rechnen ;)

Kauft ihr für das Smartphone so viel Software?
Ich komme da bestimmt auf keine 50€ im Jahr.
 
Ich unterbiete das mit 0,-. Ich würde sogar die werkseitigen Handygames löschen wenn es ginge.
 
Ich unterbiete das mit 0,-. Ich würde sogar die werkseitigen Handygames löschen wenn es ginge.

Deshalb hab ich auch Software geschrieben:)
Die Spiele am Smartphone sind zu 98% mist.

Aber ne gute Navi, Reise, Blitzer etc Software kaufe ich gerne :)
 
Ok, ich hab Software = Games assoziert, mea culpa :)
 
Die MS Leute können sich gar keine One.5 leisten !

Jeder assoziiert mit der One schlechte Leistung, Onlinezwang, Kinect Debakel, schlechte VKZ und leere Server ...ein Upgrade würde das nicht ändern. Wenn die Leute nicht mal bei der WiiU gecheckt haben dass es eine neue Gen und kein Upgrade der Eii ist wird das bei der One erst recht nicht klappen.

Technisch ist es auch egal ob man es nun One.5 oder Next tauft . Die machen eine bessere Version einer Xbox, fertisch...der Rest ist Marketing ;)



Allgemein glaube ich nicht dass sie wirklich so stark wird, hoffe es aber natürlich :) ich zahle auch gerne 700€ wenn die Power stimmt. Nur bitte nie nie wieder so eine Möctegern NextGen wie jetzt :(

Quatsch...MS wird sich gedacht haben...das die nit wieder den selben mist wie Sony machen wollen.
Wenn die wieder zuerst ihre neue Konsole vorstellen wollen...können die ja schlecht wie Sony damals...schnell ihre Messeprogramm umschreiben...um nicht den selben Shitstorm abzukriegen :D
Zwar wurde das nie genau beschrieben...aber ich sags mal so...wer nicht den selben mist vor hatte...braucht auch sein Programm nicht umschreiben ;)
Man muss natürlich auch die Fanboybrille ablegen um das zu erkennen :D

Edit: Mir wurscht was Sony und MS macht und hab jetzt nur den NX vor Augen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr für das Smartphone so viel Software?
Ich komme da bestimmt auf keine 50€ im Jahr.

Nope, das geld geb ich halt lieber für richtige Spiele aus (Konsolen, Handhelds, PC).
Wenn das aber nicht wäre, ja dann :D
 
Zurück