Volition: Hinweise auf ein neues Spiel der Saints Row-Macher

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Volition: Hinweise auf ein neues Spiel der Saints Row-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Volition: Hinweise auf ein neues Spiel der Saints Row-Macher
 
Etwas neues von Volition würde ich begrüssen.Die Jungs sind ja bekannt für ihre abgedrehten Ideen.Wobei ich auch ein Saints Row,locker verkraften könnte.
 
Ein neues Freespace oder ein Red Faction (im Stil des 1. Teils) würde ich cool finden!
Wird es nicht aber man darf ja noch träumen wa' :D
 
Wieso kein neues Saintd Row. Ich hatte mit sämtlichen Teilen eine menge Spaß.
 
Bitte keine weiteren Saints Row Spiele mehr in dem Style wie vier.....da wirds langsam zu albern. Teil zwei war doch damals ganz dufte.
 
Lieber ein neues Freespace, Summoner oder Red Faction :)
Gerade Red Faction könnte nen Reboot vertragen.
 
Saints Row 2 war für mich der letzte gute Teil der Reihe. Von daher, wäre mir eine neue Marke am liebsten.
 
Zurück