Rocket League: Entwickler kritisiert Playstation NEO

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Entwickler kritisiert Playstation NEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket League: Entwickler kritisiert Playstation NEO
 
Ohje...ich sehe schon Sonys Flaggschiff sinken...weil 2 Entwickler mittlerweile am kritisieren sind :crazy:
 
Und wo ist jetzt die Kritik? Ich kann hier nämlich keine wirkliche Kritik herauslesen. Vor allem, wenn man sich diesen Satz anschaut:
Würde die rein hypothetische Einführung dieser Hardware einiges ändern? Und die Antwort lautet: Nein, das würde sie nicht.

Es ist auch keine komplett neue Plattform, sondern lediglich ein leistungsfähigeres Model, mit derselben Hardware, die lediglich aufgemotzt wurde.
 
Die Kritik hab ich jetzt auch nicht gefunden:)
 
Zurück