God Eater: Resurrection - Entschärfte Version für den Westen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu God Eater: Resurrection - Entschärfte Version für den Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God Eater: Resurrection - Entschärfte Version für den Westen
 
Der Prolog macht schonmal Lust auf mehr.
Um welche Art von Spiel handelt es sich denn? Hack and Slay? JRPG? Ein anderes Genre?
 
Der Prolog macht schonmal Lust auf mehr.
Um welche Art von Spiel handelt es sich denn? Hack and Slay? JRPG? Ein anderes Genre?

Kann man wohl am besten mit Monster Hunter vergleichen. Besitzt aber mehr Story würde das also als Monster Hunter mit Story beschreiben ^^
 
naja so schlimm finde ich das bei dem game garnicht das weniger blut bei uns kommen soll
 
Kann man wohl am besten mit Monster Hunter vergleichen. Besitzt aber mehr Story würde das also als Monster Hunter mit Story beschreiben ^^



Dann ist das Spiel wohl tendentiell nicht`s für mich... Mal sehen, wie die Ersteindrücke und Tests nach dem Release ausschauen.
 
Die Entschärfung fängt doch schon beim Namen an!
Während das Spiel bei uns "God Eater" heißt,
ist der richtige Name "Cock Eater".
 
Ich würde nicht generell davon ausgehen, dass das auch für die EU gilt. Nach einem solchen Artikel hab ich damals Project Zero 4 storniert- jetzt ist es vergriffen. Dabei waren die entschärften Szenen und Kostüme nur in der US Version.
 
Das Game wird definitiv dennoch gekauft. Ich spiele den Teil für die PSP noch immer mal wieder gerne.

Was eine super Zeit im Moment...wären da nicht diese bescheuerten Konsolen-News...da kommt das ganze erst richtig in Fahrt und dann das...

im Juni das erste Atelier-Game für die PS4 & vor allem auch Tokyo Mirage Sessions. Im Juli Star Ocean. Und im August God Eater. :mosh:
 
Zurück