Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO

Ich kauf mir auch alle 6 Jahre einAuto.
Deswegen dürfen aber alle sechs Jahre Konsolen auch keine 25.000€ kosten nur weil ich das beim Auto auch so handhabe :D

Dann hättest du aber mega Grafik Power! Es sei denn es wäre ein Apple Logo drauf, dann wäre es nur teuer
 
Eine ganz neue Generation brauche ich jetzt nicht. Wenn MS einen Zwischenschritt macht wie Sony mit der Neo, dann ist es ok. Eine ganz neue Generation finde ich allerdings zu früh. In 3-4 Jahren gerne.



Was heißt jetzt Zugzwang? Die PS4 verkauft sich bessere als die Konkurrenz.
wie groß die Leistung der NX ist, weiß keiner. Bisher ist die Rede nur, dass es mehr sein soll, als bei der PS4 und One. Das einzige was bekannt ist, dass es 2017 kommt.

Bei MS bin ich mir sogar sehr sicher, dass sie eine neue Konsole auf der E3 ankündigen werden. Allerdings glaube ich eher, dass es eine Slim Version der One sein wird, als eine neue Konsole. Grundsätzlich schließe ich aber letzteres nicht ganz aus. Fakt ist, dass die One momentan die Leistungsschwächste Konsole auf den Markt ist (WiiU ausgeschlossen). Mit der Neo würde die Lücke weiter vergrößert werden. Allerdings sind 10 Tflops eher Wunschdenken. Momentan berichten eher deutsche Seite darüber, während es englischen eher kalt lässt.

ich weìß nicht. ich find nen zwischenschritt zig mal unnötiger als ne neue Gen. 2 klassenpolitik hat noch nirgends wirklich gut funktioniert. entweder richtigen sprung oder gar nicht. und für nen richtigen sprung ist es noch etwas früh bzw hardware zu teuer
 
Die MS Leute können sich gar keine One.5 leisten !

Jeder assoziiert mit der One schlechte Leistung, Onlinezwang, Kinect Debakel, schlechte VKZ und leere Server ...ein Upgrade würde das nicht ändern. Wenn die Leute nicht mal bei der WiiU gecheckt haben dass es eine neue Gen und kein Upgrade der Eii ist wird das bei der One erst recht nicht klappen.

Technisch ist es auch egal ob man es nun One.5 oder Next tauft . Die machen eine bessere Version einer Xbox, fertisch...der Rest ist Marketing ;)



Allgemein glaube ich nicht dass sie wirklich so stark wird, hoffe es aber natürlich :) ich zahle auch gerne 700€ wenn die Power stimmt. Nur bitte nie nie wieder so eine Möctegern NextGen wie jetzt :(
 
ich weìß nicht. ich find nen zwischenschritt zig mal unnötiger als ne neue Gen. 2 klassenpolitik hat noch nirgends wirklich gut funktioniert. entweder richtigen sprung oder gar nicht. und für nen richtigen sprung ist es noch etwas früh bzw hardware zu teuer

Ich finde einen Zwischenschritt nicht so schlecht, solange man es damit nicht übertreibt und es nur bei einem bleibt. Ich werde mir sowieso eine Slim Version der One und der PS4 besorgen, da kann ich gleich auf die Neo umsteigen.
 
Ich finde die aktuelle Gen kommt erst seit 2015 so richtig in Schwung.

Zwei Jahre sollten bis zu einer neuen Gen schon noch vergehen.

Vollkompatible zwischenschritte fände ich trotzdem interessant.
Aber bitte maximal alle drei Jahre.
 
Ich finde einen Zwischenschritt nicht so schlecht, solange man es damit nicht übertreibt und es nur bei einem bleibt. Ich werde mir sowieso eine Slim Version der One und der PS4 besorgen, da kann ich gleich auf die Neo umsteigen.
wenns erfolgreich ist, wirds mehr kommen. da hab ich am meisten sorgen. mit der slim stimmt schon, nur müsste ne slim preislich deutlich unter der ps4.5 liegen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die MS Leute können sich gar keine One.5 leisten !

Jeder assoziiert mit der One schlechte Leistung, Onlinezwang, Kinect Debakel, schlechte VKZ und leere Server ...ein Upgrade würde das nicht ändern. Wenn die Leute nicht mal bei der WiiU gecheckt haben dass es eine neue Gen und kein Upgrade der Eii ist wird das bei der One erst recht nicht klappen.

Technisch ist es auch egal ob man es nun One.5 oder Next tauft . Die machen eine bessere Version einer Xbox, fertisch...der Rest ist Marketing ;)



Allgemein glaube ich nicht dass sie wirklich so stark wird, hoffe es aber natürlich :) ich zahle auch gerne 700€ wenn die Power stimmt. Nur bitte nie nie wieder so eine Möctegern NextGen wie jetzt :(
leere server? hab ich was verpasst?
 
Oje, was wird den das wieder werden, das macht mir Angst, ich will nix neues.
Ich will mal für diese Gen ordentliche Spiele, bislang ist ja noch nicht all zu viel dabei.
 
Oje, was wird den das wieder werden, das macht mir Angst, ich will nix neues.
Ich will mal für diese Gen ordentliche Spiele, bislang ist ja noch nicht all zu viel dabei.
Ja, ja.
Lords of the Fallen, statt
Dark Souls kaufen und sich dann beschweren :D

PS. Das werde ich dir dein Leben lang nachtragen :D
 
Den Smartphone Vergleich finde ich immer etwas unglücklich.
Ganz anderer Markt.

Ich kauf mir auch alle 6 Jahre einAuto.
Deswegen dürfen aber alle sechs Jahre Konsolen auch keine 25.000€ kosten nur weil ich das beim Auto auch so handhabe :D

Finde den Vergleich gar nicht mal so unpassend - kommt vom Kosten / Nutzen Verhältnis auf jeden Fall näher als der abwegig überzogene Autovergleich, wobei auch da kann man sich jedes Jahr das Nachfolgemodell kaufen - müssen tut man es aber nicht.

Beim Smartphone kauft man sich ein Neues, die älteren Versionen können aber die alten und neuen Apps immer noch verwenden bis irgendwann die Kluft so groß wird, dass die ersten Apps nur noch auf den neuesten Versionen laufen. Ich habe auch immer noch ein Kindle Fire HD der ersten Generation laufen, dass kann im Prinzip alles was die Nachfolger können nur das die es zum Teil mit besserer Performance/ Auflösung können.

Könnte mir vorstellen, dass MS und Sony diese Richtung einschlagen und ob man sich dann jede Revision zulegt oder mal eine oder 2 überspringt bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, wobei die Pixel- und Framezähler, die die aktuelle Konsolengeneration mit sich gebracht hat müssen natürlich zwangsweise jede Revision kaufen um keinen Fame oder Pixel zu verpassen.
 
Finde den Vergleich gar nicht mal so unpassend - kommt vom Kosten / Nutzen Verhältnis auf jeden Fall näher als der abwegig überzogene Autovergleich, wobei auch da kann man sich jedes Jahr das Nachfolgemodell kaufen - müssen tut man es aber nicht.

Beim Smartphone kauft man sich ein Neues, die älteren Versionen können aber die alten und neuen Apps immer noch verwenden bis irgendwann die Kluft so groß wird, dass die ersten Apps nur noch auf den neuesten Versionen laufen. Ich habe auch immer noch ein Kindle Fire HD der ersten Generation laufen, dass kann im Prinzip alles was die Nachfolger können nur das die es zum Teil mit besserer Performance/ Auflösung können.

Könnte mir vorstellen, dass MS und Sony diese Richtung einschlagen und ob man sich dann jede Revision zulegt oder mal eine oder 2 überspringt bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, wobei die Pixel- und Framezähler, die die aktuelle Konsolengeneration mit sich gebracht hat müssen natürlich zwangsweise jede Revision kaufen um keinen Fame oder Pixel zu verpassen.

Der Smartphone Markt ist trotzdem ein völlig anderer. Niemand würde sich dort ein Vollpreisspiel kaufen. Der Großteil wird mit Free2Play Spielen gemacht. Ein Smartphone legt man sich auch nicht in erster Linie nicht wegen Spielen zu.
 
Mir geht es bei den Smartphonemarkt nicht um die Spiele sondern darum , dass die Kunden kein Problem damit haben sich nach 1-2 Jahren die nächste geringfügig bessere Version zu holen. Persönlich bin ich da eher so, dass mein Smartphone länger nutze, da mir der Mehrwert durch neue Revision zu gering ist.

Bei Konsolen hätte ich hingegen kein Problem nach 3-4 Jahren eine neue Kiste zu kaufen wenn sie voll abwärtskompatibel bzw. die alte Generation lang genug aufwärtskopmatibel ist und einen sichtbaren Mehrwert (Optik, Performance, sonstige Features) bietet. Klar ist das für viele genauso unverständlich wies es für mich unverständlich ist sich jährlich ein neues Iphone zu holen.

Lasst mal eine Neo oder Next rauskommen und gerade die Foristen, die hier immer fleißig posten werden (mich eingeschlossen) werden die Teile fleißig kaufen. Aber erstmal sind es ja noch Gerüchte.
 
Der Smartphone Markt ist trotzdem ein völlig anderer. Niemand würde sich dort ein Vollpreisspiel kaufen. Der Großteil wird mit Free2Play Spielen gemacht. Ein Smartphone legt man sich auch nicht in erster Linie nicht wegen Spielen zu.

Außerdem hat man ein Smartphone meist den ganzen Tag bei sich.
Das hier einmalig mehr Geld rausgehauen wird, ist verständlich.
 
Außerdem hat man ein Smartphone meist den ganzen Tag bei sich.
Das hier einmalig mehr Geld rausgehauen wird, ist verständlich.
Für mich nicht. Gerade da hier häufig jährlich oder alle 2 Jahre mehr Geld rausgehauen wird. Auch hier kann ich mir ein Gerät zwischen 100€ und 600€ kaufen die prinzipiell mit Nuancen das gleiche können. Trotz des mit mir rumtragens bin ich im 200€ Segment für mehrere Jahre zufrieden und würde keine 600€ investieren da die Teile bei mir einfach nur funktionieren müssen. Bei einer Konsole wäre ich dennoch bereit alle 3-4 Jahre 500€ zu investieren, da es ein Hobby ist und ich Spaß dran hab. Wie schon geschrieben, lass die Teile rauskommen und sie werden auch gekauft.
 
Das ist doch was anderes, Ms macht eine komplette Next Gen, nicht so halbe Sachen wie mit der PsNeo
icon_lol.gif





Du brauchst eher Hilfe, du hast anscheinend ein ernsthaftes Psycho Problem wie alle andere aus der PlaystationFanbase, die einfach aus lächerliche Prinzibien bei euch keine Xbox im Haus kommt, die was gegen Microsoft haben und denken ernshaft das MS die Privaten Leuten auszuspionieren und im Wohnzimmer oder sonst wo rein gucken!
solche Leute sind meiner Meinung Paranoid und haben noch andere Psycho Probleme, leiden an Verfolgungswahn, glauben an Aliens und sonst was!
Wer weiss wozu solche Leute noch fähig ist, die gehören Meiner Meinung nach in der geschlossende Psychoanstahlt, und dürfen in der Gesellschaft nicht losgelassen werden!!!


Öhm..Google mal was Win 10 macht mit Cortana ? ;)
 
Für mich nicht. Gerade da hier häufig jährlich oder alle 2 Jahre mehr Geld rausgehauen wird. Auch hier kann ich mir ein Gerät zwischen 100€ und 600€ kaufen die prinzipiell mit Nuancen das gleiche können. Trotz des mit mir rumtragens bin ich im 200€ Segment für mehrere Jahre zufrieden und würde keine 600€ investieren da die Teile bei mir einfach nur funktionieren müssen. Bei einer Konsole wäre ich dennoch bereit alle 3-4 Jahre 500€ zu investieren, da es ein Hobby ist und ich Spaß dran hab. Wie schon geschrieben, lass die Teile rauskommen und sie werden auch gekauft.

Natürlich kann es jeder machen wie er beliebt.
Viele werden sber auch mitrechnen was die Spiele übers Jahr kosten.
Ein VollpreisTitel pro Monat sin halt auch schnell 720€.
Da sind wir schon bei den besseren Smartphones. :)
 
Zurück