Xbox One: Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel
 
Sehr geil. The Force Unleashed war einfach nur wahnsinnig gut. Den zweiten muss ich immer noch zocken. Vielleicht sollte ich den mal für den Fünfer abgreifen den er grad im Store kostet.
 
Wird eigentlich im Store angezeigt was kompatibel ist?
 
Ja, ausschließlich kompatible Spiele sind im Store zu finden.
 
Dankö

Dann muss ich mich mal dort umgucken.
 
The Force Unleashed ist ja leider nicht mehr kanon. Danke Disney!

Naja den zweiten Teil ignoriere ich ja eh lieber. Kommt an den ersten Teil nicht ran. TFU1 hat sowieso keine Fortsetzung gebraucht.
 
Zurück