PlayStation Store: Mit Star Wars & anderen Angeboten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Mit Star Wars & anderen Angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Mit Star Wars & anderen Angeboten
 
Hab mir direkt The Banner Saga und Gravity Rush Remastered gegönnt.
 
Gravity-Rush werde ich mir auch sofort schnappen. Hammer Angebote. Wirklich. Resident Evil Zero und God of War 3 Remastered lachen mich auch an.
 
Ui the Banner Saga hat sogar deutsche Untertitel.
 
Hab mir Gravity Rush und Darksiders geholt.

Intressieren würde mich auch Beyond: Two Souls hab ich bisher noch nicht gespielt mir hat Heavy Rain damals auf der PS3 gut gefallen bin hier aber noch etwas skeptisch da es ja sehr unterschiedliche meinungen dazu gibt.

Eventuell hol ich mir auch noch Game of Thrones Season pass da muss ich aber erst noch herausfinden ob es Deutsche untertitel besitzt da auf der produkt seite nur Englisch steht was aber bei den Telltale Spielen sehr ungewöhnlich wäre da die ja eigentlich alle auf Deutsch sind wen alle Episoden erschienen sind ^^
 
Bei den Rabatten könnte sich MS mal ne scheibe abschneiden.
 
Nicht nur an den Rabatten,auch an der manchmal schieren Masse an Titeln,die reduziert wurden.

Intressieren würde mich auch Beyond: Two Souls hab ich bisher noch nicht gespielt mir hat Heavy Rain damals auf der PS3 gut gefallen bin hier aber noch etwas skeptisch da es ja sehr unterschiedliche meinungen dazu gibt.

Dann solltest du zuschlagen,ist ein gutes Spiel,hat mir besser gefallen als Heavy Rain.

Und wenn Game of Thrones auf irgendeiner Konsole oder aufm PC mit deutschen Untertiteln draußen ist,dann wird es sie auch in allen anderen Versionen geben. ;)


Greetz

Cap
 
Zurück