Xbox Next: Bietet angeblich das x-fache der Leistung der Playstation NEO

Halte ich auch für fake, wäre aber dabei.
Generell gehe denke ich jedoch, dass Microsoft bei der nächsten Konsole klar die stärkere Konsole hervorzaubern werden!
Harren wir der Dinge, die da kommen!
 
Wie sollen dann die Entwickler noch was anpassen können?

Xbox Next läuft in 4k und One in 720p.

Doppelte Leistung wie bei der PS4k finde ich nen guten Kompromiss da man hier mit geschätzten 900p 30fps und 1080p 60fps ( plus ein paar effekte) näher zusammenliegt.
Oder halt die Leistung für VR nutzen.
 
Wie sollen dann die Entwickler noch was anpassen können?

Warum solln die was anpassen, wenn das ne komplette eigene neue Nachfolger Konsole ist. Solchen Käse wie bei Sony, den Entwicklern vorschriften machen, wird MS nicht machen.

Ich denk mal MS wir den One Nachfolger komplett abwärtskompatibel machen und gut ist. Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber durch X86 dürfte das doch kein Problem sein.
 
Halte ich auch für fake, wäre aber dabei.
Generell gehe denke ich jedoch, dass Microsoft bei der nächsten Konsole klar die stärkere Konsole hervorzaubern werden!
Harren wir der Dinge, die da kommen!
Vielleicht lernt ja MS aus ihren Fehlern zur Abwechslung und präsentieren bei der nächsten Konsole mal ordentlich Leistung.
 
Microsoft wäre nicht Microsoft wenn nicht irgendwo Scheiße dran steckt.
Ist ne Art Firmen Philosophie
 
Die Playstation Fanboys ist derzeit sehr Sensibel was ihre Playstation angeht!!! Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Richtig, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Ps Neo mit der XboxNext vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
icon_lol.gif

Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxNext bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Neo!!! Bei den Aktuellen Konsolen bringt die One jetzt schon ein wenig mehr Leistung als die Ps4, weil die Entwickler auf der One die Spiele besser umsetzen können, sieht man ja bei einige Spiele, das es auf der One viel besser läuft !! ;)
Man müsste wirklich schon richtig verblödet sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Neo holt, aber es gibt bestimmt dann immer noch viele, die eine Ps4 oder Ps Neo holen, wegen die lächerlichen Gründe nur weil Freunde die auch holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint weiterhin dann die Ps4/Neo einfach ohne richtige Gründe zu holen!!! :crazy:
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Neo, die XboxNext wird dann wahrscheinlich sogar zu den Next Gen dann gezählt!!! :D
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxNext bald PC Niveau erreicht, da wirt die PsNeo dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Neo muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben
icon_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht selbst immer gepredigt dass Microsoft sowas nicht nötig hat? Und sowas nicht macht? :crazy:
 
Die Playstation Fanboys ist derzeit sehr Sensibel was ihre Playstation angeht!!! Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Richtig, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Ps Neo mit der XboxNext vergleicht zieht sie einfach den kürzeren.
icon_lol.gif

Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxNext bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Neo!!! Bei den Aktuellen Konsolen bringt die One jetzt schon ein wenig mehr Leistung als die Ps4, weil die Entwickler auf der One die Spiele besser umsetzen können, sieht man ja bei einige Spiele, das es auf der One viel besser läuft !! ;)
Man müsste wirklich schon richtig verblödet sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Neo holt, aber es gibt bestimmt dann immer noch viele, die eine Ps4 oder Ps Neo holen, wegen die lächerlichen Gründe nur weil Freunde die auch holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint weiterhin dann die Ps4/Neo einfach ohne richtige Gründe zu holen!!! :crazy:
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Neo, die XboxNext wird dann wahrscheinlich sogar zu den Next Gen dann gezählt!!! :D
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxNext bald PC Niveau erreicht, da wirt die PsNeo dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Neo muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben
icon_lol.gif

Bitte laß dir helfen.
 
Hast du nicht selbst immer gepredigt dass Microsoft sowas nicht nötig hat? Und sowas nicht macht? :crazy:

Das ist doch was anderes, Ms macht eine komplette Next Gen, nicht so halbe Sachen wie mit der PsNeo
icon_lol.gif



Bitte laß dir helfen.

Du brauchst eher Hilfe, du hast anscheinend ein ernsthaftes Psycho Problem wie alle andere aus der PlaystationFanbase, die einfach aus lächerliche Prinzibien bei euch keine Xbox im Haus kommt, die was gegen Microsoft haben und denken ernshaft das MS die Privaten Leuten auszuspionieren und im Wohnzimmer oder sonst wo rein gucken!
solche Leute sind meiner Meinung Paranoid und haben noch andere Psycho Probleme, leiden an Verfolgungswahn, glauben an Aliens und sonst was!
Wer weiss wozu solche Leute noch fähig ist, die gehören Meiner Meinung nach in der geschlossende Psychoanstahlt, und dürfen in der Gesellschaft nicht losgelassen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast anscheinend ein ernsthaftes Psycho Problem wie alle andere aus der PlaystationFanbase, die einfach aus lächerliche Prinzibien bei euch keine Xbox im Haus kommt,[/FONT]

Ich glaub die meisten hier auf GZ sind Multi und haben Mindestens zwei Konsolen der aktuellen Gen :D
 
Das glaube ich kaum. Wie sieht es denn aus wenn man ne PS4 neben ne One hat, oder gar ne U dazwischen?
Ist doch total unästhetisch
 
Ich sehe das als Geständnis, dass man die One nicht gut genug ausgestattet hat Leistungstechnisch.
Auf der One kann man auch nicht mit der schlechten Hardware mit der Spiele Entwicklung umgehen und so gut umsetzen wie es auf der PS4 möglich ist!!! Viele Spiele laufen auf der PS4 besser, auch dank der DDR5 Unterstützung!!!
Das hat auch bei der PS3 schon bestens geklappt, wo dank der Cell Unterstützung die meisten Multis deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als auf der 360,obwohl die 360 angeblich mehr Leistung haben soll!!!
Kann man auch hier wieder sehn das die One angeblich mehr Leistung haben soll nur Verarsche ist, und das nur auf dem Papier steht!!!
icon_lol.gif

Da bin ich voll deiner Meinung. :D
 
Zurück