Microsoft: Termin für E3-Pressekonferenz bekanntgegeben

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Termin für E3-Pressekonferenz bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Termin für E3-Pressekonferenz bekanntgegeben
 
mir fällt an MS Marken ein Viva Pinata, Kameo, PGR haben sie eine Absage erteilt und alles andere hat schon Nachfolger bekommen, vielleicht ein Shadow Komplex 2 ?
 
Cool, habsch Frühschicht, passt also.

Bin ich mal gespannt ob/was MS ne neue Konsole bringt. Hoffentlich ne Slim und nicht solchen Käse wie Sony.
 
Das wird sicherlich kommen darum wird ja Standart Komponenten genutzt um sie relative einfach Upgraden zukönnen ??
 
Hihi und schon ist die passende Gerüchte News da
soll 6 mal mehr Leistung als die PS4/Neo bieten und Anfang 2017 kommen ....

http://www.play3.de/2016/05/04/xbox-one-nachfolger-soll-2017-bis-zu-sechsfache-leistung-der-ps4kneo-bieten/
 
Ob wahr oder nicht, MS wird nicht wieder den fehler machen in seiner nächsten konsole zu wenig Leistung verbauen.
 
glaube auch das da was dran sein könnte, da der Phil ja auch gesagt hat die wollen keinen zwischen schritt sonder was neues und würde auch zu AMD´s aussage treffen das 3 neue Konsolen 2017 kommen.
 
glaube auch das da was dran sein könnte, da der Phil ja auch gesagt hat die wollen keinen zwischen schritt sonder was neues und würde auch zu AMD´s aussage treffen das 3 neue Konsolen 2017 kommen.

AMDs Aussage kann sich genausogut auf eine XBOX Slim beziehen ;)

Wenn Nintendo zudem wirklich eine Kombi aus Konsole und Handheld bringt, braucht man auch 2 Chips von AMD.

Edit:
Die 10-12 fache Leistung nach knapp über 3 Jahren zu einem akzeptablen Preis, ist selbst mit Subventionierung eher unrealistisch. Das sehen auch einige Seiten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem Monat sind wir schlauer, aber ich kann mir gut vorstellen das etwas kommen wird MS will sicherlich nicht weit abgeschlagen hinter Nintendo und Sony da stehen
 
10-12 fache Leistung klingt sehr unrealistisch. Dann müsste MS die Konsole massive subventionieren.
 
Und wehe sie bringen keine Konsole mit der 12-fachen Leistung!
Dann gibts von mir einen Shitstorm - ich stell schon mal das Bier kalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nur von 5-6 facher Leistung gesprochen.

So soll die neue Xbox die fünf- bis sechsfache Leistung der PS4K beziehungsweise NEO bieten.
 
Es wird nur von 5-6 facher Leistung gesprochen.

So soll die neue Xbox die fünf- bis sechsfache Leistung der PS4K beziehungsweise NEO bieten.

Wenn Neo dopppelt so leistungsfähig wie die normale PS4 ist und von der 5-6 fachen Leistung der Neo die rede ist, wäre die neue XBOX 10-12 mal so leistungsfähig wie die normale PS4/XBOX One.
 
Zurück