Gears of War 4: Entwickler versprechen Neuerungen für Teil 5

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Entwickler versprechen Neuerungen für Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Entwickler versprechen Neuerungen für Teil 5
 
Man kanns keinem recht machen...die einen heulen wegen kaum Abwechslung und die anderen weil es durch einige Veränderungen nicht mehr wie Gears anfühlen würde.
Dann müssen die Entwickler 2 Versionen auf einer Disk anbieten...wo der Spieler selbst entscheiden soll...welche Version er/sie spielen möchte :D
 
Also mich kotzt die Entwicklung von Gears total an. Dieses anbiedern an die Teens macht die Serie kaputt. Storno!
 
Für mich wird dadurch Gesrs erst wieder interessant:)
 
Gears of War 4: Entwickler versprechen Neuerungen für Teil 5
Dann warte ich lieber auf Teil 5 :D
Bei mir ist sowieso ein wenig die Luft raus. Vor allem den MP finde ich immer wieder nervig. Man drückt dem Gegner quasi das Gewehr in den Bauchnabel, verfeuert ein komplettes Magazin und trifft nicht. Und dann kommt einer und schießt mir aus gefühlt 2 km Entfernung mit der Shotgun den Kopf weg. Meistens hatte ich nach wenigen Wochen einfach die Motivation verloren im PvP zu spielen. Der Hordenmodus und die Kampagne hingegen haben Coop schon Spaß gemacht.
 
Dann warte ich lieber auf Teil 5 :D
Bei mir ist sowieso ein wenig die Luft raus. Vor allem den MP finde ich immer wieder nervig. Man drückt dem Gegner quasi das Gewehr in den Bauchnabel, verfeuert ein komplettes Magazin und trifft nicht. Und dann kommt einer und schießt mir aus gefühlt 2 km Entfernung mit der Shotgun den Kopf weg. Meistens hatte ich nach wenigen Wochen einfach die Motivation verloren im PvP zu spielen. Der Hordenmodus und die Kampagne hingegen haben Coop schon Spaß gemacht.

Bis auf den kaputten PvP in Teil 2, hatte ich weder bei Teil 1, noch bei Teil 3 Situationen, die nicht nachvollziehbar waren.
 
Zurück