Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin immer noch krank.

Daher lade ich mir gleich Life is strange runter.
Mal schauen, ob das so gut ist, wie ihr alle sagt.

Heute Abend gehen meine ganzen Freunde feiern.
Bin irgendwie froh, krank zu sein und zu zocken.
 
Mosche,

für mich ist auch Freitag. Aber ich muss am Freitag nicht nochmal rein :D
 
Da hat es dich diesmal aber heftig erwischt Dirty! Sieh zu, dass du schnell wieder auf den Damm kommst!
 
Moin Leute..

YÜAH! WE steht bevor!

Der Plan ist allerdings tödlich.

Heute: Bester Freund hat Geburtstag. Wird sicher dolle wie ich uns kenne. Gartenparty.
Morgen: BämBämBäm, Herrentag! Also werde ich wohl in seinem Garten erwachen um nach hause zu huschen, mein Fahrrad zu holen und nicht nüchtern werden.
Freitag: Frei, guuuuut. Aber voll mit den Vorbereitungen für Samstag.
Samstag: Junggesellenabschied. Hangover Time!

Sonntag - Juni: Tot!

Was ist bei euch so schönes geplant?
 
Meine Kumpels und ich sind heute auf einer Fress und Sauf Veranstaltung... Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das ablaufen wird, da wir das erste mal dort sind...

Veranstalter ist ein hiesiger Supermarkt (!) und der Event wird anscheinend auch in dem Supermarkt (!) stattfinden.

Ich bin echt gespannt... Er wirbt mit BBQ, Pilsbar und Cocktails so viel man möchte. Kostenpunkt waten unschlagbare 26 Euro pro Person! Da konnte man schlecht nein sagen.

Morgen geht es dann traditionell mit der Meute in den Wald. In den letzten Jahren sind unsere Wanderungen zwar deutlich kürzer geworden, aber wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten! :D
 
ehrlich gesagt beneide ich euch echt nicht, da ich so langes Saufen überhaupt nicht mehr ab kann, da wäre ich ne woche krank um wieder auf die Beine zu kommen wenn ich zwei Tage durchsaufen würde :-D
 
Naja... Wenn man Freitag, Samstag und Sonntag ausnüchtern kann, dann geht das schon. :D

Aber du hast schon recht, mit Anfang 20 steckte man sowas noch besser weg.
 
Hoch die Hände Wochenende. :D

Jetzt wird erst mal entspannt, morgen gehts dann ab nach München, Freitag melde ich mich für die Aufnahmeprüfung an der Akademie an, den Rest des Tages chille ich und Abends schau ich mir in einer gemütlichen Gruppe inkl. Getränke und Essen mit Sandro und Co die BF Premiere an und Samstag gehts zurück nach Hause, da wird dann noch mehr entspannt. ^^
 
Nabend,
ich wünsche allen, die am Freitag nicht mehr zur Arbeit müssen, ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Muss am Freitag leider nochmal raus und am Samstag auch wieder früh aufstehen, weil es auf ein Konzert in Amsterdam geht.
 
Hoi zäme^^

So, auch langes Wochenende, Juhu :cool:

Mein neuer Arbeitgeber ist geil :D

Um 16.00 kommt die Order die PC's abzuschalten und endlich ins Wochenende abzuhauen. 5 Minuten später bekamen alle einen Anschiss deren die Kiste noch lief^^
 
So der Tag geht zu Ende und Morgen geht es weiter nach Wien.

Meine Bewertung für Prag.
5 Sterne

Viel Kultur, Tolle Altstadt, super essen (Fleischlastig).
Die Frauen sind recht zutraulich und die Amüsierbetriebe erstaunlich günstig.
Meist kommt man kostenlos oder zumindest vergünstigt dank Gutschein eines Außenpostens.
Leider ist der Frauentyp etwas eingeschränkt.
Blond/braun und B Körbchen zu 95%.

Es gibt auch nen sixpack Bier mit 2Liter Flaschen.
Also 12Liter im Sixpack :D
 
Zurück