Watch Dogs 2: Erstes Bild geleakt?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Erstes Bild geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Erstes Bild geleakt?
 
Dem kann ich nur beipflichten.
Vor allem diese New Generation Caps, gemischt mit dieser Nerdbrille...
Da gefiel mir Roboter Pearce besser.
 
Ist bestimmt der Quoten-Schwarze der schon im Intro stirbt. :D
 
Ich finds ok. Hacker sind nerds. Nerds sehen eben so aus

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Ich dachte nach dem ersten Hauptcharakter, kann man sich nicht mehr verschlechtern.Was für ein Irrtum.:D
 
Würde mich ja freuen wenn es was zu sehen gibt auf der E3. Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam und Aiden Pearce als Hauptcharakter auch gut. Wenn er auch etwas blass war. Wenn sie jetzt einen neuen Hauptcharakter entworfen haben, dann finde ich das nen bisschen blöd den gleichen Kleiderstil zu verwenden. Hätte es schon cooler gefunden wenn sie da ein wenig mehr Kreativität gezeigt hätten. Aber abwarten auf erstes Gameplaymaterial :)
 
Na los Kinder, dann postet mal eure Pics hier.. Bin gespannt wer hier besser aussieht..!! ;)

Keine Ahnung warum man den hate! Schlimmer als Aiden gehts nicht. Das war der erste Charakter in einem Spiel, der so unsympathisch war, das mir seine Story scheiß egal war. Ich wollte dem gar nicht "helfen".
 
wieso gehate Steve Urkel fand ich jetzt nicht so schlimm, nur ab und an nervig :-D
 
Zurück