Warhammer 40.000: Dawn of War 3 mit bombastischem Trailer angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40.000: Dawn of War 3 mit bombastischem Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 mit bombastischem Trailer angekündigt
 
Wenn Basenbau - Check und Koop Kampange - Check ist, bin ich dabei, ansonsten bitte zuhause bleiben.
 
Das muss unbedingt wieder wie Teil 1 werden. Der 2te hat mir leider nicht gefallen
 
Mir gefällt die ganze Entwicklung im RTS Genre weg von Basenbau und hin zu auflevelnden Einheitengruppen überhaupt nicht.
 
Warum sehen die Astartes so mager aus?
Die müssen viel massiger und kantiger sein.
Und warum greift der Blood Raven einen Killahbot mit nem Kettenschwert an?!
Kein Orden, nicht mal die Black Templars oder Flesh Tearers würden so etwas dummes tun.

Aber, die Knights und Eldartitanen lassen mich aufhorchen.
Könnte was werden.
 
Zurück