Call of Duty Infinite Warfare - Battlefield-Entwickler machen sich über Trailer lustig

Ich finde, Dice sollte sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Für mish sind beide Teile (Bf/CoD) nicht gerade bekannt dafür, qualitativ hochwertig zu sein.
Sei es das monotone Gameplay bei CoD, oder das Bugdesaster bei BF4, beide haben sie Dreck am stecken und keiner sollte hier über das Werk des anderen lästern.
 
VGChartz rechnet allerdings keine Download Verkäufe dazu und die sind vor allem bei den Konsolen, in den letzten Jahren ziemlich stark angestiegen

BF: Hardline zählt nicht zur Hauptreiche und ist nicht von Dice.

Mag zwar stimmen, aber würde auch für COD gelten. Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass es so groß ist. Solche Blockbuster wie COD oder Battlefield werden in der Regel am ersten Tag gekauft. Der Anstieg der Download Spiele verdankt man eher Indie Titel oder Rabatt Aktionen. Aber keiner würde zum Release eines Spiels eine Download Version der Retail Version vorziehen, wenn sie preislich identisch sind.
 
Zurück