The Division: Wieder keine neuen täglichen Missionen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Wieder keine neuen täglichen Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Wieder keine neuen täglichen Missionen
 
Wer macht die denn überhaupt noch? Phoenix Farmen ist in der DZ viel effektiver
 
Da verheddert sich Ubisoft aber mit den Aussagen ganz gewaltig: Wenn alles bezüglich den täglichen Missionen "beabsichtigt" ist, dann weiß ich nicht, wieso man "permanent an einer Lösung arbeitet"?

In diesem Sinne: Ich war nun schon ein paar Wochen nicht mehr aktiv online (hab mir nur einmal die Phönex-Credits abgeholt), aber was genau funzt denn da mit den Daily Quests nicht?
 
Wer macht die denn überhaupt noch? Phoenix Farmen ist in der DZ viel effektiver
Hm, gib mir mal nen Tipp wie Du da vorgehst. Soweit mir bekannt droppen in der DZ nur die Named Elites 2-4 PC, und die spawnen ja auch nicht ständig; wenn man Pech hat latscht man dann erst mal ne Weile rum bis man überhaupt wieder einen NE trifft. Das Lincoln Event Center schafft unsere Gruppe auf Challenge mittlw. in 10-15 Minuten, und da bekommt man 30 PC, wenns eine Daily ist dann noch 20 beim ersten Mal dazu (oder umgekehrt, bin grad nicht sicher). Kommt mir effektiver vor.

In diesem Sinne: Ich war nun schon ein paar Wochen nicht mehr aktiv online (hab mir nur einmal die Phönex-Credits abgeholt), aber was genau funzt denn da mit den Daily Quests nicht?
Die wechseln mal wieder nicht, d.h. es bleiben jeden Tag die gleichen drei Daily Missions. Den Bug gabs ja schon mal, angeblich weil jemand vergessen hatte in eine Textdatei die jew. Dailies einzutragen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gib mir mal nen Tipp wie Du da vorgehst. Soweit mir bekannt droppen in der DZ nur die Named Elites 2-4 PC, und die spawnen ja auch nicht ständig; wenn man Pech hat latscht man dann erst mal ne Weile rum bis man überhaupt wieder einen NE trifft. Das Lincoln Event Center schafft unsere Gruppe auf Challenge mittlw. in 10-15 Minuten, und da bekommt man 30 PC, wenns eine Daily ist dann noch 20 beim ersten Mal dazu (oder umgekehrt, bin grad nicht sicher). Kommt mir effektiver vor.


Die wechseln mal wieder nicht, d.h. es bleiben jeden Tag die gleichen drei Daily Missions. Den Bug gabs ja schon mal, angeblich weil jemand vergessen hatte in eine Textdatei die jew. Dailies einzutragen lol



So wie sich Ubisoft aber ausdrückt, ist es doch gewollt, dass diese Quests nicht täglich wechseln!?
 
@Tobias
Derzeit gibt es überhaupt keine Dailys [emoji6]
Die Bosse in der DZ droppen 2-5 Phoenix. Mittlerweile gibt's genug Routen die kaum bis gar keine Zeit brauchen, das neue Gegner spawnen plus die Abwürfe mit jeweils 15 Phoenix wenn man sie ergattert.
Jetzt eben knapp 2 Stunden gezockt und an die 160 Phoenix gesammelt plus natürlich High Equipment und DivTechs - effektiver geht's meiner Meinung nach nicht und nebenbei gibt's ja noch DZ Credits.
 
Glauben die Leute echt noch immer dass sie neue Missionen bekommen?
 
Verarsche ..... sagte ich von Anfang an. Viele Wochen vor Release und jetzt eine weitere Bestätigung ! Tja ....
 
Zurück