Call of Duty: Infinite Warfare-Trailer bereits im Netz (Update)

Naja, bisher hat noch jedes CoD was "getaugt". Viele Leute hängen sich halt an der Fließbandfertigung der Spielreihe auf, aber die Shooter-Mechanik in CoD funktioniert einfach. In dem Sprichwort "never change a running system" steckt durchaus Wahrheit.

^^



Ahm ja ...eher nein ;)

die haben seit 2007 weder neue Waffen noch eine neue Grafik noch neue Maps geliefert ! Jajajajaja es sieht alles "neu" aus aber in Wahrheit sind es die selben Maps ( selber Grundriss, selbe ligne of sight, ..) und die selben Waffen ( wenn man Schussfrequenz und Schaden betrachtet ) nur mit etwas neuerer Optik.

Feüher mal war COD geil weil man mit Perks und Waffenupgrades seinen "Traumcharackter" bauen konnte. Alles war "realistisch" für damalige Verhältnisse...
Und es gab keinen vergleichbaren Shooter. Mittlerweile ist COD eine alte Milchkuh deren Euter nur noch eitrige Magermilch geben. Es würde mal Zeit dass COD wieder das wird was es damals groß gemacht hat : innovative schnelle Gameplays und gute Grafik ! Das heißt aber dass die COD komplett neu aufstellen müssten mit neuen Konzepten und ganz neuer Engine !!!




daher hab hab ich nach dem halben Trailer auch gleich bei Gamestop mein IW VORTSTORNIERT ;)
 
Zurück