Call of Duty Infinite Warfare - Live-Stream heute um 19:30 hier anschauen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare - Live-Stream heute um 19:30 hier anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare - Live-Stream heute um 19:30 hier anschauen!
 
Also der Trailer ist ja sowas von Geil, bin sowas von froh, das es kein abgefucktes Weltkrieg Cod kommt :D
hoffendlich war das mit Bf5 auch ein Missverständnis, und da kommt auch doch kein Weltkrieg Zeug!!!
 
Yeah. Lieber weiter son abgefucktes Zukunftzeugs......
 
Hihi, hab grad gefunden, das der neue BF5 angeblich Battlefield 1944 heissen soll, ein Fake war, also alles verarsche, BF5 spielt doch nicht im Weltkrieg :D
 
So ein dreck Sci Fi zeugs ,ich kanns nicht mehr sehen . Einfach mal MW neu machen und zwar so richtig . Nicht so ein scheiß billig Remake mit 10 Maps sondern ein vollständiges Spiel .
Das würde die Gamer happy machen X-(
 
Zurück