Gamezone fragt: Euer sinnlosestes Konsolenzubehör?

Gute Frage ... habe ich eigentlich schon alles entsorgt. Hier liegt eine Wii Fernbedienung ohne Konsole rum, aber sonst so?
 
Kinect und PlayStation eye. Bluetooth Headset für PS 3

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Für mich ist alles sinnlos - außer Maus & Tastatur. :windows::mosh::D
 
Spiel mal nen EgoShooter mit Maus und Tastatur.
Gar nicht befriedigend wenn man andauernd gewinnt :D
 
Schon mehr mals probiert. Hab sowas sogar für die Dreamcast.
Keine Ahnung wie man nur halbwegs damit spieln kann.


Total unrealistisch
 
Na, ich würde auch im EgoShooter Bereich mal testen was ich als Konsolero gegen die sich überlegen haltende PC Kaste so ausrichten könnte :praise: Auch Typen mit Riesenschwanz werden von ihren Frauen verlassen.......gut, ich bis dato noch nicht - aber es soll Fälle geben :D
 
Kommt immer auf den eigenen Skill an :)
Ich wurde mal böse von nen Typen weggeputzt der nur mit Tastatur gespielt hat.
:)
 
Kommt immer auf den eigenen Skill an :)
Ich wurde mal böse von nen Typen weggeputzt der nur mit Tastatur gespielt hat.
:)

Überrascht mich nicht. :cool::D

Könnte Ego-Shooter auf Konsolen nie spielen. Third-Person-Shooter und Action-Adventures dagegen eher, denn das klappt auf dem PC meist nicht so gut.
 
Ja, da gab`s so einiges was sich sehr schnell als totaler Reinfall erwiesen hat. :D
 
Bisher die ps4 cam. Aber sobald VR am Start ist, ist sie wieder Gold wert.

Der Elite Controller - ja, ich nutze ihn ausschließlich und er ist klasse. So hübsch, dass ich noch einen zweiten gekauft habe. Da ich aber kein Mega-super-pro-Gamer bin, ist der Nutzen gen null. Ich nutze nur bei Siege die Paddels und die unterschiedlichen Sticks überhaupt nicht. Also ist es irgendwie nutzlos.

HD-dvd wurde bereits genannt.

Sing Star Equipment. Hab ich mir damals gekauft als es noch öfter im Freundeskreis auf Partys gestartet wurde. Ich hab es nach dem letzten Abend an dem wir das getan haben gekauft und noch nicht genutzt. Egal, die 4 oder 5 Jahre.
Aber auch hier ist die Lösung schon in Sicht.
Hab nämlich Sing Star Queen geordert. Wird höchste Zeit mit 2,3 im Turm auf einer der nächsten gartenpartys mal schön abspasten und mit Freddie Faust performen.

Das wird ein Spaß. Zwar nur für mich, da meine Stimme jetzt eher weniger Chart Potential hat, aber damit komme ich klar. :)
 
Für mich ist das nutzloseste Zubehör eine PS4 Controller silicon Hülle, die ich mal geholt habe. Dadurch konnte ich den Controller nicht mehr in die Dockingstation zum laden packen, weil der Controller auf einmal zu dick war.
An zweiter Stelle wahrscheinlich der PS Move Pistolenaufsatz. Ich hab des Setup nie so hingekriegt, dass ich damit vernünftig zielen konnte -_-'
 
Zurück