Call of Duty: Infinite Warfare-Trailer bereits im Netz (Update)

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare-Trailer bereits im Netz (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare-Trailer bereits im Netz (Update)
 
Also mir sagt das Setting zu, deutlich mehr auch als das Kampf Robotor, Drohnen, Hacking, Cyber, Computerkontrolle Black ops 3.
 
Eins muss man ihnen lassen, sie können echt geile Trailer machen. Das hat gefetzt ^^ hab mir das Video grad auf Facebook via Gamepro angesehen. Wird sicher gut ankommen.
 
Klar können sie gute Trailer machen.

Haben ja die Zeit, wenn man den gleichen Kram immer und immer wieder aufwärmt..
 
Äh, ich lehne mich mal leicht aus dem Fenster und behaupte, dass die Kampagne von Black Ops 3 oder Modern Warfare eine andere als die von Infinite Warfare ist. ^^
 
Erinnert ihr euch noch an die alten COD die in WW2 gespielt haben? Das hat Spaß gemacht. Dieser Trailer hingegen hat mich nur verwirrt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Mal schauen was Battlefield anbieten wird.
 
ab der ersten gameplay Szene hab ich mich selbst dabei erwischt wie ich durchgehend mit dem Kopf geschüttelt haben weil ich diesen Trailer,Spiel,Gameplay und Sinn nicht verstanden haben .
Cod Mw 1 ,2 und 3 das waren noch Games.
Einfach Sinnlos diese Reihe . Bleibt doch lieber in dem MW 2 Setting .... , mal ne gute Physik und bessere Grafik das wäre die halbe Miete -.-'
 
Der Trailer ist gut, ob das Spiel was taugt, muss man abwarten. IW hat seit MW2 kein gutes CoD mehr abgeliefert. Ich befürchte sogar, dass Modern Warfare Remastered besser ist als, Infinite Warfare :D
Ich lasse mich überraschen und werde es vermutlich, wie jedes Jahr kaufen.
 
Naja, bisher hat noch jedes CoD was "getaugt". Viele Leute hängen sich halt an der Fließbandfertigung der Spielreihe auf, aber die Shooter-Mechanik in CoD funktioniert einfach. In dem Sprichwort "never change a running system" steckt durchaus Wahrheit.

Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen. Die Blops3 Kampagne war eine der wenigen CoD-Kampagnen die ich gespielt habe und ich fand sie weitaus besser als ich erwartet hatte, wie man auch dem Review entnehmen kann. ^^
 
Hab die Black Ops 3 Kampagne bis heute nicht durchgespielt. Habe es nur für den MP gekauft und so werde ich es auch mit Infinite Warfare handhaben. Der SP eines CoD interessiert mich nicht.
 
Hab die Black Ops 3 Kampagne bis heute nicht durchgespielt. Habe es nur für den MP gekauft und so werde ich es auch mit Infinite Warfare handhaben. Der SP eines CoD interessiert mich nicht.

Grundsätzlich kann ich das durchaus verstehen. Ich beschimpfe bis heute Leute, die ein Battlefield wegen der Kampagne kaufen bzw. eine Kampagne wollen. Das Herzstück von BF war schon immer und wird immer der Mehrspielermodus bleiben. ^^ Die Kampagne in BF betrachte ich als eine Verschwendung der Ressourcen.
 
Seitdem Call of Duty das Science-Fiction-Genre bzw. eine für mich nicht ansprechende nahe Zukunft für sich entdeckt hat, habe ich den Spaß an der Serie verloren, d.h. die Kampagne von Black Ops 2 habe ich nie beendet und alle danach folgenden Teile auch nicht mehr gespielt.

Ich hatte gehofft, dass Infinity Ward einen anderen Weg einschlägt, aber mit Infinite Warfare legen sie leider noch einen drauf...
 
An sich nicht schlecht...
Aber ich hab echt kein Bock mehr auf Sci-Fi-Shooter!
Vor Jahren hatte keiner mehr Bock auf WW2 Shooter und jetzt? NUR noch dieser Zukunftskram...naja!
 
:D Mich spricht die Reihe gerade erst seit dem Sci-Fi-Setting an! Also seit AW. Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier fand ich auch schon ganz nett. Aber ich kauf die Dinger auch NUR wegen des Singleplayers und dann auch nur, wenn sie recht günstig sind, also nicht Day1.

Ich hasse WW1/2 etc. Find ich abartig da realistisch. Aber Borderlands macht mir im Shooterbereich eh am meisten Spass! ;)
 
Mit vorbehalten an den Trailer ran, Sci-Fi Setting gesehen, zu schnell negativ bewertet, kurz vorm ausschalten kam dann die Weltraumschlacht. Somit Day 1 Kauf

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Ich brauch eigentlich nur das MW1 Remaster.
Wird später bestimmt noch einzeln herauskommen.
 
Zurück