Ratchet & Clank für PS4: Bester Start der Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank für PS4: Bester Start der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank für PS4: Bester Start der Serie
 
Absolut verdient auch wens zum teil am niedrigen Preis von 35-40€ liegt aber so viel spass hat mir schon sehr lange kein spiel mehr gemacht.

Ich kann nur hoffen das sie nun ein richtigen nachfolger produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch total begeistert :)
Wer hätte gedacht das ich das beste 3D JumpnRun auf der PS4 finde :D
 
Grafik, Sound, Gameplay... alles vom Feinsten. Ein spielbarer Pixar Film. Hochverdient. Sony sollte Insomniac Games schnell zurückholen.
 
Werd's mir vllt mal anschauen.
Hab, bis auf die Demos der PS2/3, noch nie ein R&C gezockt.
Scheint ja echt top zu sein.
 
Bin gerade am Endgegner.

Insgesamt echt ein supergeniales Spiel.
 
Habe endlich meine Sauerstoffmaske und suche die letze goldene Schraube auf Pokitaru.
 
Ein herrliches Spiel ohne nervenden Ballast, bei demman einfach Spaß haben kann.
Mal sehen wann Mario grafisch dort ankommt
 
Wieder nur ein HD-Remake und die Leute kaufens wie die blöden und freuen sich auch noch drüber. :crazy: Anscheinend hat Sony mit "fast nichts machen" alles richtig gemacht, unfassbar.
 
Wieder nur ein HD-Remake und die Leute kaufens wie die blöden und freuen sich auch noch drüber. :crazy: Anscheinend hat Sony mit "fast nichts machen" alles richtig gemacht, unfassbar.

Die Leute haben Lust auf das Spiel! Wo ist dein Problem? Remake hin oder her, ist doch egal!
 
Also bei Ratchet&Clank fühlt sich nichts nach "fast nichts machen" an :)
 
@Schmadda
"Nur" ein Rekmake ist etwas unfair. Zum sind ein paar Jahre ins Land gegangen, zum anderen ist es von Grund auf neu gebastelt, es ist also nicht so, dass wir nur einen PS2 Port haben, man kann mit gutem Gewissen sagen, dass es ein neues Spiel ist und es sieht großartig aus.

Außerdem hab ich für meinen Teil noch kein einziges Ratchet und Clank Spiel gespielt, für mich ists also noch neuer :)
 
Das Spiel macht einfach sau viel Spaß. Wertung und Erfolg sind absolut gerechtfertigt finde ich.
 
Das Spiel ist doch nicht 1 zu 1 übernommen oder habe ich das falsch verstanden gehabt?
 
Es ist nicht 1 zu 1 übernommen. Einige wenige Planeten sind von der Struktur her zu 80-90% zwar ähnlich wie im ersten Teil von 2002 aufgebaut, es gibt aber auch komplett andere Orte und teils anderes designte Abschnitte. Zudem wird eine total abgewandelte Story erzählt.
 
Leute.

Don´t feed the Troll. Auch wenn es Schmadda ist :D
 
wisst ihr was mir noch zu meinem persönlichem Glück fehlt und ein Grund wäre, meine One etwas mehr zu mögen? ein nochmal von grundauf erneurertes Conker Live and Reloaded
 
wisst ihr was mir noch zu meinem persönlichem Glück fehlt und ein Grund wäre, meine One etwas mehr zu mögen? ein nochmal von grundauf erneurertes Conker Live and Reloaded
Als hätte MS ein Studio, das nur ansatzweise dazu fähig wäre..
 
Zurück