Nintendo: NX wird vom ersten Tag an profitabel sein.

Was man hier wieder alles so lesen muss...

Manchmal glaubt man nicht auf einer Video-Game-Seite zu sein...... wohl eher in der Bahnhofsmission....


Ich hoffe das Nintendo zu alter Stärke zurückfindet und manchen Leuten verbal dadurch der Hahn abgedreht wird. Ist ja nicht mehr normal teils.... :kotz:
 
keine anderen Konsolenveröffentlichungen betrachte ich so kritisch wie die von Nintendo.
Wenn die Leistung nicht stimmt, oder ich meine Virtual Console Titel erneut kaufen soll, bin ich raus.
 
keine anderen Konsolenveröffentlichungen betrachte ich so kritisch wie die von Nintendo.
Wenn die Leistung nicht stimmt, oder ich meine Virtual Console Titel erneut kaufen soll, bin ich raus.

Du musstest deinje VC Titel erneut kaufen???

Also, ich konnte meine gesamten Wii Daten auf die Wii U übertragen, inkl. VC Spiele.
 
Soweit ich mich erinnere, musste man, wenn man die Wii VC-Titel aus dem Wii U Menü heraus starten wollte, ohne den Wii-Modus zu nutzen, wieder etwas Geld dafür blechen. Hab ich aber nie genutzt.
 
Soweit ich mich erinnere, musste man, wenn man die Wii VC-Titel aus dem Wii U Menü heraus starten wollte, ohne den Wii-Modus zu nutzen, wieder etwas Geld dafür blechen. Hab ich aber nie genutzt.

Und um sie auf dem Tablet zu spielen, ja, etwa 1,5€ pro Spiel.

Aber @ dan77 meinte das schon etwas anders ;)
 
Zurück