Nintendo NX: Tatsumi Kimishima denkt nicht an Weihnachten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Tatsumi Kimishima denkt nicht an Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Tatsumi Kimishima denkt nicht an Weihnachten
 
Klar ist Weihnachten wichtig und viele bekommen Weihnachtsgeld.
Aber was bringt mir das wenn die Konsole nur mit 3 Titeln kommt und somit man auf mehr Software zum Start erhoffen können.
Ausserdem muss Nintendo nur gutes Lineup bieten und beweisen...das sie genug Third Party Unterstützung bekommen :)
 
Das Nintendo versucht,wieder aus der Reihe zu tanzen,ist ja nichts neues.Hätte man nicht so ein dickes Finanzpolster würde mit grosser Wahrscheinlichkeit,dass NX zu Weihnachten erscheinen. Unabhängig davon,wird es wohl der letzte Versuch sein,den Kunden von ihrer Konsole zu überzeugen.
 
Noch so ein Release wie bei PS4&One brauch ich nicht noch mal.
Besonders die One hätte gar nicht unfertiger erscheinen können.

Mir ist Qualität wichtiger als Quantität
 
Reines Bauchgefühl.Sollte der/die/das NX genauso floppen,wie die WIIU,kann ich mir nicht, noch eine Konsole von Nintendo vorstellen.
 
Reines Bauchgefühl.Sollte der/die/das NX genauso floppen,wie die WIIU,kann ich mir nicht, noch eine Konsole von Nintendo vorstellen.

Ob so ein Produkt erscheint oder nicht liegt nicht daran ob es quantitativ Erfolg hatte, sondern allein an den finanziellen Aspekten.

Nintendo ist ein ungemein finanzstarkes Unternehmen und selbst mit der Wii U machten sie Gewinne.
Da muss schon wesentlich mehr passieren als eine WII U um dem Unternehmen langfristig zu schaden.
 
Nintendo verkauft eine Konsole nicht aus Solidarität an den Kunden. Auch die müssen sich irgendwann mal Fragen, ob es noch Sinn macht,auf dem Konsolenmarkt mitzumischen wenn die Nachfrage nicht mehr stimmt.Ich selber hoffe das Nintendo die Kurve bekommt. Aber noch bin ich skeptisch.
 
Noch so ein Release wie bei PS4&One brauch ich nicht noch mal.
Besonders die One hätte gar nicht unfertiger erscheinen können.

Mir ist Qualität wichtiger als Quantität

Die Wii U hatte auch technische Probleme zu Beginn. Und dann war die Meckerei über nen verfrühten Start groß.
Iwata entschuldigte sich sogar persönlich.

Keiner der 3 is perfekt auch Nintendo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo verkauft eine Konsole nicht aus Solidarität an den Kunden. Auch die müssen sich irgendwann mal Fragen, ob es noch Sinn macht,auf dem Konsolenmarkt mitzumischen wenn die Nachfrage nicht mehr stimmt.Ich selber hoffe das Nintendo die Kurve bekommt. Aber noch bin ich skeptisch.

Warum sollten sie die Frage nach dem Sinn stellen, solange sie Gewinner machen?

Wenn sie mal in solch finanzielle Schwierigkeiten geraten wie Sega seinerzeit, werden sie sicher darüber nachdenken.
Vorher wohl kaum.
 
Perfekt ist, wenn überhaupt nur ich!

Aber im Vergleich zum Vorgänger war gerade die One bis zum Tanga abgespeckt.
Auch die PS4 war ganz schön nackt, wenn auch nicht so extrem.

Gewisse Leute hier schreien laut nach Fortschritt und feiern die sogenannte PS4 neo, dass aber beide stellenweise noch der Vorgänger Konsolen hinterher hinken, interessiert niemand. Wo ist da die Logik?

Ich finde es gut dass Nintendo sich Zeit lässt, auch wenn es fraglich ist ob es reichen wird
 
Wenn ein paar Features zum Start fehlen ist mir das schon egal :)

Hauptsache der Onlinedienst steht, es gibt 2-3 Gute Starttitel und es kommen regelmäßig gutw Titel nach.
 
Wenn ein paar Features zum Start fehlen ist mir das schon egal :)

Bei der One fehlte alles. Egal ob Batterie Anzeige, Festplatte Nutzung, Freunde Benachrichtigung ect.
Da war die 360 zum release schon weiter als die One heute noch ist.

Und die Spiele waren auch nicht besser. Forza 5 war sowas wie ein GT Proluge...
 
Na also ich hoffe echt dass die NX was wird, evtl ist es sogar klug den VR Hype und möglichen neuen Konsolen zur E3 und bis Herbst aus dem Weg zu gehen. Ich schätze dass die NX sehr innovativ aber halt auch wieder schwach wird. Da könnten sie zur E3 gleich daheim bleiben...

Aber Features ankündigen und dann laufen die erst Jahre später brauch ich nicht mehr ! Man denke nur mal an die extreme Frechheit von Micro mit der Cloud ! Verdreifachen sollte sie die One Power , bis heute gibt es nicht mal mehr ein Statement zu dem Thema.
Ich hoffe Nintendo lernt von Sony und MS
 
Zurück