Nioh: 1080p und 60fps oder 720p und 30fps? Ihr entscheidet!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: 1080p und 60fps oder 720p und 30fps? Ihr entscheidet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: 1080p und 60fps oder 720p und 30fps? Ihr entscheidet!
 
Demo hat mich jetzt nicht so wahnsinnig überzeugt. Mal die fertige Version abwarten.
 
Einerseits ein interessanter Ansatz, aber andererseits komme ich da nicht von dem Gedankengang weg, dass die Entwickler einfach zu bequem waren (oder die Zeit nicht bekommen haben), um die Version auf 1080p und 60 Frames vernünftig anzupassen. Der Titel sieht jetzt nicht so aus, als würde er jeden Rest an Leistung aus dem System quetschen.
 
Grafisch stimmig aber absolut keine Bombe. 1080p und 60fps sollten also drin sein. Wenn jetzt echt die Wahl habe nehme ich 1080p und 30fps die dann aber konstant sein müssen
 
Ihr wisst schon das eure Überschrift falsch ist?
 
EInfach nen Exklusivtitel für die PS4 Neo draus machen mit 1080p/60 und tollen Details :D
 
SO wird es bald öter aussehen denke ich.

Wenn die NEO kommt wird das wohl eher standart werden. 900p oder weniger mit 60 fps für die alte PS4 und FullHD / 4K mit 60 FPS für die NEO.

This is for the players.

Ich hoffe das MS da nicht nachzieht.

Für die Konsolen wäre das mMn der Genickschuß.
 
1080p & 30 Fps oder 720p & 60 Fps muss das heißen ihr Nasen... <.<
 
Ändert alles nichts daran das das Game scheiße aussieht und vermutlich genau so scheiße wird. Naja, ein japanischer Titel halt. Kann man nicht wirklich was anderes erwarten.
 
Also ich fand die Demo alles andere als "scheiße". Bin zwar eigentlich kein Souls Spieler, aber Nioh hat mich nach anfänglicher Frustration dann doch irgendwie in den Bann gezogen. Die Grafik ist allerdings definitiv nich PS4 würdig. Kampfsystem und Atmosphäre stimmen aber :)
Werds im Auge behalten.
 
Ändert alles nichts daran das das Game scheiße aussieht und vermutlich genau so scheiße wird. Naja, ein japanischer Titel halt. Kann man nicht wirklich was anderes erwarten.

Sagt der, der Azura Wrath abgefeiert hat wie noch was. ;)


Das ist erst ne Alpha, also einfach mal schauen was noch kommt und nicht direkt motzen
 
Diese Mischung aus Dark Souls und Ninja Gaiden hat mir durchaus gefallen. Auf die technischen Fehler kann man bei einer Alpha hinwegsehen. Da hab ich schon Beta gespielt, die schlimmer waren. Werden auf jeden Fall den Titel im Auge behalten.
 
Zurück