Uncharted 4: Gigantischer Day-1-Patch

Läuft das Spiel auch ohne den Serien Müll?Bzw.kann man den Patch separat runter laden?
 
Ja kann man. Du musst die Folgen nicht runterladen. Das kannst du über das Hauptmenü auf Wunsch tun, andernfalls werden sie gestreamt und der Patch wird halt so wie immer auf der Box geladen.
 
Kein Problem. :)

Anscheinend soll es sich jetzt auch besser spielen dank kürzerer Ladezeiten und Behebungen von Bugs. Bin ganz froh, dass ich noch nicht dazu gekommen bin mehr als einen Teil des ersten Kapitels zu spielen. Ich peile mal die Pfingstferien an ^^
 
Hey Absalom du Flöte!Seit wann zählst du die kompletten 80 GB als Day one Patch an?,obwohl davon nur 5 GB einen Patch beinhalten.Wird Zeit für Nachhilfeunterricht.:devil::D
 
"Gigantischer Patch" waren dann doch nur 5Gb. Hab jetzt mit um einiges mehr gerechnet^^
 
Hey Absalom du Flöte!Seit wann zählst du die kompletten 80 GB als Day one Patch an?,obwohl davon nur 5 GB einen Patch beinhalten.Wird Zeit für Nachhilfeunterricht.:devil::D

Ich hab ja geschrieben das da die Serie dabei ist :)
Trotzdem finde ich die zerstückelung von Spielen doof.

Ratchet&Clank hatte einen 85MB Patch :D
30Sekunden und fertig.

Naughty Dog, Turn10, 343 und Remedy sollten sich hier mal orientieren.
 
nee nit ganz...streamen geht direkt und muss nicht auf ein Download warten ;)
zumal streamen kein Platz auf der Platte belegt ;)

Die Menge an Daten jage ich trotzdem durch die Leitung.
Außer man dreht die Quali beim Dtream runter.

Kann jeman abschätzen ob man auch bein stream 75GB lädt?
 
GZ ist wie Bild^^

Ich hab jetzt mindestens 15 GB erwartet. Und nun bin ich enttäuscht :(
 
The Order 1886 hatte sogar nur 30 MB. ^^

Wenn UC4 aber "nur" einen Singleplayer hätte, würde der Patch hier wohl auch deutlich geringer ausfallen.
 
GZ ist wie Bild^^

Ich hab jetzt mindestens 15 GB erwartet. Und nun bin ich enttäuscht :(

5GB sind mittlerweile doch totaler Standard. Von einem Blockbuster wie UC4 hätte ich echt mehr erwartet :(

Hoffentlich sind die Zwischensequenzen wenigsten 150 GB groß und müssen gestreamt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm genug das diese Patchkacke schon Lange Standard ist.
 
Patches sind mir irgendwie egal geworden.
Seit dem ich nicht mehr wie zu Ps3 Zeiten ewigkeiten dazu verdammt bin auf einen Schwarzen Bildschirm zu starren.
 
Mir sind Patches nicht egal. Nur weil die Entwickler keinen Bock mehr haben ihre Spiele ordentlich zu Polieren und zu Programmieren muss man doch nicht alles auf die Konsumenten schieben. Auch wenn man jetzt im Hintergrund laden kann. ( Gran Turismo 6 hätte das auch gut gebrauchen können )
 
Zurück