Dark Souls: Ersteindrücke

Habs die Tage nochmal auf der Ps3 gespielt, und da ist's irgendwie schon heftig gealtert. :o

Werds mir jetzt dann mal nochmal auf der One geben. ^^
 
Nach einigen Durchgängen habe ich jetzt durch Zufall den Eid des Grabesfürsten entdeckt :D
 
Ahhhh so rum der Invadereid, Finstergeister oder so ähnlich. War jetzt gedanklich wo anders.. Grabfürsten ist aber doch der andere Eid den man bei Nito bekommt. ^^
 
Nee, neee.
Ich meine schon beide.

Was glaubst du, wie ich geschaut hab,
als ich jetzt erst gecheckt hab,
als es früher immer hieß,
dass mich der Grabfürst verflucht hat.
 
Ich dachte mir beim Kampf gegen den Schuppenlosen,
dass dies der billigste Bossfight im ganzen Souls-Universum sei
und dann war ich plötzlich verflucht :D :D
 
Man lernt doch nie aus...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Toll... Wollte gestern mal wieder ne schöne Runde DS1 zocken und hab das Spiel irgendwie nicht gefunden!
Habe ich es tatsächlich in einem schwachen Moment abgeben? Voll blöd...

Mal Ebay checken was es momentan so kostet.
 
Ich glaube blöd passt in dem Fall besser als böse.... :(

Das schlimmste ist, dass ich damals, als es bei Gold für lau erhältlich war, es nicht geladen hatte, weil ich ja die Disk hatte.

Naja, halb so wild... Wird jawohl nicht mehr die Welt kosten.
 
Bin momentan auch wieder mitten drin. Zelda spiele ich überwiegend auf dem Tablet, wenn die Glotze mal frei ist, tauche ich ab in die bedrohliche Welt von DS1. Das Zeitfenster das mir bleibt, um ungestört zocken zu können wird ja immer kleiner und ich dachte mir, warum nicht nochmal einen Alltime Favorite durchzocken? Ein Remake ist ja nicht mal angekündigt und ich hätte eh die Befürchtung, dass es, falls es kommen würde, etwas entschärft bzw verändert werden könnte.

Bin jetzt so 15 Stunden dabei und auf dem Weg in die Schandstadt. Meine Fresse, hab ich keinen Bock auf dieses Gebiet, aber da muss ich jetzt durch. :D

Spiele eine Magierin mit deutlichen Fokus auf Angriffszauber und wenn mir doch mal irgendwas zu nah kommt wartet schon mein verzauberter Degen. Bisher gibt es keinerlei Probleme. Was mir besonders auffällt, besonders nach den vielen Stunden DS2 und DS3, ist, dass Zauber keine Ausdauer verbrauchen! Ich hab gerade mal 10 Punkte Ausdauer und spame die Wichser mit Seelenpfeilen zu, dass es nicht mehr feierlich ist! :D

Heute Abend geht es weiter. Freu mich schon auf die Gebiete die nach der Schandstadt kommen....
 
Als ich vor einem Jahr DS angefangen hab, bin ich sofort durch den Hintereingang in die Schandstadt. :)
Das war eigentlich kein Problem.
 
Hab ich auch schon dran gedacht, bzw bin ich sogar schon die ersten Meter des alternativen Weges gegangen. Will es aber erstmal regulär angehen, auch weil ja direkt am Anfang der Schandstadt dieses geile Katana wartet. Obwohl es eigentlich Blödsinn ist, da es, wenn ich mich richtig erinnere, 25 Punkte in Gsk benötigt. Da bin ich noch weit von weg, will mich erstmal zur üblen Zaubermaschiene formen. Aber was man hat, hat mann. :D

Ich denke auch nicht, dass ich grosse Probleme bekommen werde, von der Framerate abgesehen. Hab die Schandstadt schon ziemlich aufgeschoben und erstmal den kompletten Wald zerfickt. :D
 
Als Magier macht der alternative Weg erst recht Sinn, weil man das rote Magiergewand gleich am Anfang bekommt.
 
Ahhh... Super, bin schon länger auf der Suche nach einer guten Rüstung! Vielen Dank für den Hinweis, dann geh ich mir zumindest das Gewand holen!

Mäh... Den ganzen Weg erstmal wieder zurück :D
 
Aus der Schandstadt bin ich schon wieder raus. Hab dann doch den Old-Dirty-Way eingeschlagen. Wollte ja eigentlich den regulären Weg gehen, aber als ich das rote Set hatte, war ich eh schon so weit unten, dass ich dachte, jetzt kannst du es auch eben durchziehen :D

Mein Outfit ist jetzt komplett. Die roten Handschuhe + Robe, Glodsaum Kapuze und die normale Magierhose. Hab mir dann noch für 20k den Ring gegönnt, der meine Zauber verstärkt und bin jetzt ne üble Maschine!

Jetzt kämpfe ich mich gerade durch Zens Festung, ein absolut geiles Areal!
 
Zurück