Battleborn: Launch-Trailer - viel Action, knackiger Beat

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Launch-Trailer - viel Action, knackiger Beat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Launch-Trailer - viel Action, knackiger Beat
 
Ich weiß net was das sein soll.
Level up gibt`s zwar schon, und weiter?
Ich werde doch abwarten, hab eh genug zum zocken.
 
Das Levelup basiert auf den Moba Regeln. sprich alle LEvelups gelten nur für die laufende Partie im nächsten Spiel startet dein Charakter wieder mit Level 1
 
Denke das Spiel wird dir nicht liegen alter Sack weil es stark in Moba Richtung geht. Mir kommt es auch so vor das der MP der Schwerpunkt ist
 
Ist es definitiv...Hab die Betas ausführlich gespielt
 
Ich auch und dann gemerkt das es leider nichts für mich ist. Hatte mich eig gefreut drauf :(
 
Wird links liegen gelassen, sich nur noch auf den Multiplayer zu konzentrieren ist einfach nicht mein Ding. Da gibt's genug andere Games die mir deutlich mehr Zusagen dann lieber nochmal Borderlands 2 spielen. Versteh diesen Moba Mist einfach nicht. Hab die Beta probiert aber hat mir leider null Spaß gemacht bis auf den Humor.
 
Wird links liegen gelassen, sich nur noch auf den Multiplayer zu konzentrieren ist einfach nicht mein Ding. Da gibt's genug andere Games die mir deutlich mehr Zusagen dann lieber nochmal Borderlands 2 spielen. Versteh diesen Moba Mist einfach nicht. Hab die Beta probiert aber hat mir leider null Spaß gemacht bis auf den Humor.

Die Story Missionen im Koop hatten schon ein gewisses Borderlands Feeling.
 
Scheiß Spiel, find das ganze Moba, MMO, Coop zeug Mist.
 
Für mich ist das was ganz anderes als Borderlands, man muss den Entwicklern Mut zollen was neues zu wagen aber mich packen SIe mit dem Konzept null. Ist was für Koop Kiddies mit unendlich viel Zeit..
 
Denke das Spiel wird dir nicht liegen alter Sack weil es stark in Moba Richtung geht. Mir kommt es auch so vor das der MP der Schwerpunkt ist

Joa, Danke für eure Eindrücke, ich denke das werde ich echt liegen lassen.
Hab schon gehofft das es ähnlich wie BL wird, andererseits warum noch mal das selbe bringen? Mut für neues gehört eigentlich belohnt.
Trotzdem schade das es immer weniger reine SP Games gibt. :(
 
Zurück