SEGA: Shinobi kommt ins Kino, weitere Klassiker folgen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Shinobi kommt ins Kino, weitere Klassiker folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Shinobi kommt ins Kino, weitere Klassiker folgen
 
Mutiger Schritt.Spätestens bei der Story wird es scheitern.Vielleicht wird es mit guter Action ausgeglichen,wie bei Transformers.:D
 
Schön und gut aber ob das bei einer Serie funktioniert die schon recht lange unter ner dicken Staubschicht liegt?
Die Zuschauer werden es als nur "normalen" Ninja Film empfinden.
 
Mit ordentlich Werbung und einer vorher veröffentlichten HD Remake des Spiels...passt das :D
 
Ach Sega.....was ist nur aus diesem einstmaligen Spitzenunternehmen der Videospielbranche geworden..... :(


Greetz

Cap
 
Ach Sega.....was ist nur aus diesem einstmaligen Spitzenunternehmen der Videospielbranche geworden..... :(


Greetz

Cap

Der Jahrelange Kampf gegen Nintendo und dann auch gegen Sony...haben das Unternehmen in die knie gezwungen :(
Ich habe immer noch eine Dreamcast 8)
Wisst ihr was schön ist :confused: wenn ich auf die Perlen so drauf gucke und dann ein Spiel in die Konsole einlege...gibt es mir ein Stück Videospielgeschichte zurück...in dem die Lautstärke der Konsole egal ist...oder mit welcher Auflösung das Spiel läuft...oder ob sie sonst was abspielen kann ausser Spiele...
das einzige was man dann zu sich sagt ist...geiles Jump & Run...Action Adventure...Ego Shooter usw
Kein 100 mal Assassins Creed-Call of Duty oder sonst ein mist...sondern immer wieder was neues....
Sonic Adventure...D2...Blue Stinger...House of the Dead...Crazy Taxi...Virtua Tennis...Sega Extreme Sports...Daytona USA...Shenmue usw
und heutzutage denkt man...das die Entwickler schon schwitzen sich was neues einfallen zu lassen :(
Good old Times 8)
 
Interessante Wahl für eine Verfilmung.
Allerdings ist die Serie schon zu lange tot und für einen Neustart fehlt Sega einfach das Personal.
Als externes Studio kann ich mir nur Team Ninja, Ninja Theorie und Platinum vorstellen.
Allerdings wird es dann auch kein Millionenseller.
 
Zurück