Studie: Das ist der amerikanische Durchschnittsgamer

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Das ist der amerikanische Durchschnittsgamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: Das ist der amerikanische Durchschnittsgamer
 
Hmm...interessant...zumal ich damals bei meiner PS 4 festgestellt hatte...wie bequem das ist...eine 2 TB Platte drin zu haben und die Spiele einfach abzurufen...ohne zum Regal laufen zu müssen :D
Aber meine lieben Amis...es gibt Spiele...die müssen im Regal stehen :mosh:
 
56% der Amies holen sich die Games digital. Nichts dagegen. Aber haben die dort nicht auch i.d.R. Mondpreise. Für Castlevania - Lord of Shadows 2 wollten sie im XBox live Story vor Weihnachten 60 Euro haben, bei amazon kostete das Game 8,50 Euro. Würde auch öfters ditial kaufen, aber meistens sind da die Preise einfach viel zu hoch!!!
 
Diese Studie wurde mit 0,001% der gesamten,amerikanischen Bevölkerung durchgeführt.Praxiswert = 0


Greetz

Cap
 
Hoffentlich wird auch mehr für erwachsene produziert wenn ich mir GoW4 anschaue und die Anbiederung an Teens bekomme ich das kotzen
 
Zurück