Battlefield - Diskussionsthread

Ich denke nicht, dass da noch sooo viel mehr geht. Ich glaube es bleibt etwa auf einem Niveau. BF4 sieht ja immer noch toll aus, wobei wahrscheinlich der Detailgrad in den Innenarealen höher ausfallen wird, so wie bei Hardline, da konnte man ja schon eine kleine Steigerung sehen. Ich erwarte, dass es dieses mal nicht so gravierende Server-Probleme zum Start gibt, dass war eigentlich das einzige Problem, von dem viele betroffen waren.
 
Alles klar! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber was willst du da groß neues machen? Bei einem Gegenwarts- bzw Zukunftssetting hast du wenigstens viele Möglichkeiten weit auszuholen.

Bei WW2 haben sie ja so ziemlich alles abgedeckt, es sei denn, sie wollen sich von den geschichtlichen Details entfernen und etwas völlig fiktives als Grundlage für die Mehrspielerkarten nutzen. Wäre grundsätzlich OK, aber ich fürchte, dass die Dynamik des Spiels einfach darunter leiden wird. Dann gibt es halt das 100ste Iwo Jima, Stalingrad, El Alamein, Guadalcanal und Wake Island.

Ich seh es immer noch skeptisch. Bei der Waffen- und Fahrzeugauswahl ist man einfach so eingeschränkt und eine Personalisierung der Waffen nach Spielstil ist auch nur eingeschränkt möglich. Mit 1942, den Add-Ons und 1943 haben sie das eigentlich schon gut abgedeckt.

Ich glaube Teil 5 wird die größte Herausforderung sein für sie, da die Marke BF mittlerweile so unterschiedlichen Szenarien eine Bühne geboten hat, dass die Wünsche/Erwartungen der Community geteilter denn je sind.
 
Gerade das man sich bei Fahrzeugen/Waffen/Modifikationen dann wieder auf das wesentliche konzentriert, finde ich gut. Mir war das in BF 4 too much. Zumal es auch damals schon einiges gab. Außerdem ist das letzte BF im WW2 Setting schon ziemlich lange her und nicht auf den aktuellen Konsolen verfügbar. Ich will einfach wieder einen MP Shooter ohne den ganzen High Tech Schnick Schnack.
 
Nur mit Kimme und Korn? Lame. ^^

Viele Modifikationen bei den Waffen und Fahrzeugen wirst du da nicht haben.

Naja, mal Freitag abwarten. Werde den Stream mit Sandro bei der MS-Königin anschauen :D aber ich war noch nie so skeptisch, wenn es um die Enthüllung eines neuen Battlefields ging.
 
Battlefield 1 - Der Thread: Diskussionen, Hype und Liebe!

Woohoo! Hier nochmal der Trailer! Yea yea yea! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Macht euch bereit, der Oktober wird heiß! :)

Also was die Spiele angeht, ist 2016 für mich ein super Jahr. ^^

Hier könnt ihr alles rund um BF1 besprechen. Egal, ob ihr Fakten zusammentragen, wild spekulieren oder euch (später) zu Matches zusammenschließen wollt. Thread away!:mosh:

:ps4::xboxconekonsole::windows:
 
Not bad. ^^ Ich habs für die PS4 vorbestellt für knapp 60 Euro. Finde es scheiße, dass es die Early Enlister Deluxe Edition nur digital gibt. :/
 
Was bringt denn die Early Easter Edition?
Ich kauf es lieber auf Disk :D

Für die Beta werd ich mir erstmal EAAccess holen und antesten.
 
Zurück