Microsoft: Angeblich neue Hardware und Controller auf der E3

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Angeblich neue Hardware und Controller auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Angeblich neue Hardware und Controller auf der E3
 
Nach all dem Gejubel der letzten 10 - 20 Jahre wäre es eigentlich mal Zeit für lautstarke Buhrufe auf der E3.
 
Ich versteh euch Leute nicht ...

Mal ganz ehrlich , was wollt ihr eigentlich ? Wieso habt ihr was gegen FORTSCHRITT ?


-> Erst jammern alle dass 8 Jahre nichts neues kommt und "die NexGen längst überfällig sei "

-> Dann jammern alle dass die NextGen nicht so extrem stark is wie erhofft ...

-> dann aber meinen viele "sie wollen WARTEN bis es BILLIGER ist bevor sie kaufen ...


Junge was geht denn mit euch ab ?! ( ohne einen hier persönlich zu meinen ;-). ) Die Leute waren nicht mal bereit 399€ für die PS4 zu zahlen, fordern dann aber mehr Leistung ? Ja soll Sony oder MS euch die Power schenken ?
Eine Konsole für 8 Jahre hätte min 800€ kosten müssen um technisch wirklich brauchbar zu sein ! Aber die Menschen warten ja sogar bei 400€ noch bis der Preis auf 250€ fällt ...

wenn alle paar Jahre ein aktuelles Modell kommt und die älteren weiter unterstützt werden passt doch alles ! Wer soll sich da bitte beschweren ? Die mit Kohle kaufen das neuere und die die sparen müssen haben mit der Vanilla PS4 eine gute und günstige Variante :-) so ist für jeden was dabei. Die Konsole wird ja weiterhin voll ausgenutzt und bekommt alle Spiele ! Seid doch froh dass die Konsolen nun endlich den einzigen Nachteil gegenüber dem PC verlieren
 
Mal ganz ehrlich , was wollt ihr eigentlich ? Wieso habt ihr was gegen FORTSCHRITT ?


-> Erst jammern alle dass 8 Jahre nichts neues kommt und "die NexGen längst überfällig sei "

-> Dann jammern alle dass die NextGen nicht so extrem stark is wie erhofft ...

-> dann aber meinen viele "sie wollen WARTEN bis es BILLIGER ist bevor sie kaufen ...


Junge was geht denn mit euch ab ?! ( ohne einen hier persönlich zu meinen ;-). ) Die Leute waren nicht mal bereit 399€ für die PS4 zu zahlen, fordern dann aber mehr Leistung ? Ja soll Sony oder MS euch die Power schenken ?
Eine Konsole für 8 Jahre hätte min 800€ kosten müssen um technisch wirklich brauchbar zu sein ! Aber die Menschen warten ja sogar bei 400€ noch bis der Preis auf 250€ fällt ...

wenn alle paar Jahre ein aktuelles Modell kommt und die älteren weiter unterstützt werden passt doch alles ! Wer soll sich da bitte beschweren ? Die mit Kohle kaufen das neuere und die die sparen müssen haben mit der Vanilla PS4 eine gute und günstige Variante :-) so ist für jeden was dabei. Die Konsole wird ja weiterhin voll ausgenutzt und bekommt alle Spiele ! Seid doch froh dass die Konsolen nun endlich den einzigen Nachteil gegenüber dem PC verlieren

Ich bin für deutlich kürzere Konsolenzyklen als beim letzten mal, aber 3 Jahre wären mir dann doch etwas zu kurz.
 
Konsolen sind auch keine Smartphones, die im Jahrestakt für 600 bis 800 € auf dem Markt erscheinen, ich bin mal gespannt wie viele Leute mitziehen und PS4 Neo bzw. Xbox One (Two) kaufen werden.
 
Ende 2018 wäre ein guter Zeitpunkt für neue Konsolen. Dann ist der Hauptlebenszyklus der aktuellen Generation mit 5 Jahren rum.

@Swar: Ich wäre schweren Herzens wahrscheinlich so ein Konsumopfer, das tatsächlich mitziehen würde, vorausgesetzt die finanziellen Rahmenbedingungen sind vertretbar für mich. ^^
 
Bei einer neun Xbox könnt ich auch schwach werden, aber das PS4 dings lässt mich kalt, da muss mir Sony schon bissel was bieten :D .
 
Bessere Grafik brauch ich garnicht, da langt mir die One zu.
Sony hat halt Spiele mässig nix für mich im Programm, Uncharted 4 und das wars, dafür will ich mir aber nicht so ne Kiste kaufen.
 
Das ist mir alles scheißegal.
Diese verdammten Schweine wissen doch ganz genau das diese dämlichen Fanboys eh alles kaufen.

Und ich werde mir BEIDE kaufen UND damit Spaß haben :D
EliteController... Check
PSVR ... Vorbestellt
Move und Kamera ... Check

Der Konsum hat mich :D
 
Elite Controller will ich mir auch noch gönnen, ist ja mitterweile wieder überall verfügbar.
 
Hm, klingt aber irgendwie eher nach einer Slim oder sowas und nicht wirklich nach potenterer Hardware.
 
Ich rechne auch eher mit einer Slim-Variante oder so, in der durchaus aktuellere Technik verbaut ist, unterm Strich aber die selbe Leistung hat. War ja bei der 360 mit den Baureihen auch nicht anders bzw. die Slim 360 lief stabiler als die alten Modelle, hatte aber nicht mehr Power für die Spiele.
 
Ich hoffe das dem wirklich so ist. Ich will einfach nur alle in Zukunft erscheinenden Spiele auch auf meiner One spielen können.
Das eine Slim kommen wird ist mittlerweile eh schon Usus.
Nur was das mit der Playstation Neo wird bin ich mir noch nicht sicher, ich trau dem Braten nicht.
 
Der 3.Treffer auf google. Das ist schon mehr als nur "die Leistung etwas hochgeschraubt":

"Playstation 4 Neo mehr als doppelt so stark wie PS4

Während der Hauptprozessor (CPU) der Neo im Vergleich zur PS4 eine höhere Taktrate – plus 30 Prozent – mit sich bringt und der Arbeitsspeicher bei gleicher Größe über 24 Prozent mehr Bandbreite verfügt und Zugriff auf 512 MB mehr Speicher erlaubt.

Dokumenten zufolge verfüge der Grafikchip über 36 statt bisher 18 Compute Units und mit 911 MHz über eine 14 Prozent höhere Taktrate. Dies resultiere in einer 2,3-fachen Steigerung bei Gleitkommaoperationen pro Sekunde (FLOPS). Damit käme der Grafikchip Neo auf eine theoretische Leistung von 4,232 TFLOPS, während der Chip der PS4 maximal 1,84 TFLOPS schafft."
 
Zurück