Axiom Verge: wird das Spiel ein NX-Starttitel?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Axiom Verge: wird das Spiel ein NX-Starttitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Axiom Verge: wird das Spiel ein NX-Starttitel?
 
Erst mal sollte das Ding für Xbox One gebracht werden. Also Super Metroid und Shadow Complex Fan würd ich mir das direkt geben.
 
@ Schmadda: Für die One gibts doch zumindest das brillante Ori
 
Das ist doch für Schmadda zu schwer :D
 
Die Definitive Edition hat einen leichten Schwierigkeitsgrad ;)

Aber Ori normal war mir auch irgendwann zu schwer... :(
 
Ori interessiert mich nicht. Und wenn ich mir meine Freundesliste anschaue auch sonst niemanden. Das Spiel wird wieder mal praktisch niemand gekauft haben. Ein Shadow Complex 2 würde ich hingegen direkt kaufen.
 
Zurück