Playstation 4 NEO: "Es ist normal über Updates nachzudenken", sagt Sonys Phillipe Cardon

Du bringst da einiges durcheinander.Eine Slim bringt keine technische Verbesserung mit sich.Eine Neo hingegen schon.Auf eine Slim kann ich gerne verzichten,da ich da keinen Nutzen für mich hätte. Bei der Neo würde ich in Kombination mit der VR Brille das beste Ergebnis geliefert bekommen. Da wäre ich schon eher unter Zugzwang.Und erzähl nicht so ein Quatsch,dass man bei Ebay die Konsole für 250 verkaufen kann,wenn ich die Konsole neu beim MM für 299 bekommen kann.Und rate mal wie der Verkaufspreis weiter fallen wird sobald mehrere Leute ihre Konsole verkaufen werden.Mag ja sein das einige versuchen ihre Konsole für den Preis zu verkaufen,aber eine Käufer werden die meisten für diese Summe nicht finden.

Wieso das denn? Es ist ja nicht so, dass du ausgeschlossen wärst. Spiele würden auf beiden Konsolen erscheinen. Wir reden hier aber von Kleinigkeiten. Es läuft eher darauf hinaus, dass die Spiele auf Neo eine höhere Auflösung bzw. bessere FPS bieten.
 
Die normale PS4 wird denke ich nur noch abverkauft. Ende des Jahres wird dann bestimmt nur noch die PS4 Neo zu kaufen geben.
 
Ja, ich freue mich auf die PS4 Neo und werde Day1 dabei sein. Warum ? Weil Fortschritt nie schlecht und neue Technik einfach geil ist. Bin halt so ein Konsumjunkie, na und ?
 
Die normale PS4 wird denke ich nur noch abverkauft. Ende des Jahres wird dann bestimmt nur noch die PS4 Neo zu kaufen geben.

Ich denke auch das es darauf hinaus laufen wird. Sollte die Neo ein Erfolg werden und sich besser verkaufen als die PS4, dann wird Sony irgendwann die normale abschaffen.
 
Oder die normale ps4 mit neuer Architektur, die preiswerter ist, zur slim umbauen und für 249 UVP 199 Straßenpreis raus hauen. Das wäre schon sehr clever und würde der Smartphone Strategie sehr ähneln.

Schön das ich hier heute nicht allein der Arsch bin. :D
 
Für die meisten Hobbyschlampen hier im Forum spielt das Geld auch keine Rolle.:bigsmile:
 
Beim iPad oder iPhone regt sich auch keiner über jährliche Release auf.. Sinnlos die Diskussion weil man noch immer 100% der Spiele mit der ps4 spielen kann
 
Beim iPad oder iPhone regt sich auch keiner über jährliche Release auf..

Hab vor kurzem ein Sony Xperia Z1 gekauft. Finde Leute krank die ständig ein neues Handy kaufen.

Ohne jetzt auf ein Bio Heini zu machen, ist die Entwicklung der Technik höchst schädlich...
 
Was habt ihr bitte gegen Fortschritt ? Ihr tut hier alle so als ob es bald keinen PS4 Support mehr gäb ?!

Ich ch glaube ihr habt euch die PS4 nur gekauft um sagen zu können "ich hab die beste Konsole" und jetzt fürchtet ihr nicht mehr zu den coolen Kids zu gehören wenn die NEO stärker wird ...
zumindest kommt es mir so vor wenn ich eure Kommentare lese und überdenke !


Fakt ist :

-> die PS4 is günstige Massenware
-> die PS4 bietet sehr viel und Gutes fürs Geld
-> die PS4 war leider ab Day1 schon zu schwach für 1080p 60fps ....

-> trotz NEO wird die PS4 noch Jahre 100% supported

-> die NEO bietet eine Möglichkeit aber kein Muss



Aber mal ernsthaft , was stört euch daran dass es etwas Neues und besseres geben wird ??? Seit wann ist neu und besser nicht mehr gut ?

ich kauf mir mit BF5 direkt die NEO <3
 
iPad/iPhone interessieren mich nicht. Finde den Vergleich auch eher unpassend.

gut gefaucht Kater...zumal man die Smartphones usw im Vertrag auch günstiger bekommt und nur monatlich zahlen muss.
Somit ist das Leisten eher ein Kinderspiel.
Bist du übrigens auch ein Neo Kandidat oder abwarten ?
 
gut gefaucht Kater...zumal man die Smartphones usw im Vertrag auch günstiger bekommt und nur monatlich zahlen muss.
Somit ist das Leisten eher ein Kinderspiel.
Bist du übrigens auch ein Neo Kandidat oder abwarten ?

Ich bin bei Neo noch skeptisch und warte erstmal die E3 ab.
 
Was ist das den für ein Vergleich mit dem Porsche?!Mach es doch nicht komplizierter als es ist.Wer sagt denn, dass ich als alter PS4 Besitzer die neue Konsole scheisse finde,nur weil ich sie mir nicht leisten kann?Das mögen die Missgünstigen darüber denken.Aber ein gesunder Menschenverstand denkt da etwas anders.Wieso ist es Unsinn was ich sage?!Du akzeptierst nur nicht meine Vorstellung.Wir denken nur unterschiedlich darüber.Das ist alles.Etwas mehr tolleranz würde dir gut tun.Zwei Alphatiere stoßen aufeinander.:D

Hahahahahahahahhaaaaaaa :D

skarpin und alphatier :D zu gut
 
skarpin und alphatier :D zu gut
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was habt ihr bitte gegen Fortschritt ? Ihr tut hier alle so als ob es bald keinen PS4 Support mehr gäb ?!

Ich ch glaube ihr habt euch die PS4 nur gekauft um sagen zu können "ich hab die beste Konsole" und jetzt fürchtet ihr nicht mehr zu den coolen Kids zu gehören wenn die NEO stärker wird ...
zumindest kommt es mir so vor wenn ich eure Kommentare lese und überdenke !


Fakt ist :

-> die PS4 is günstige Massenware
-> die PS4 bietet sehr viel und Gutes fürs Geld
-> die PS4 war leider ab Day1 schon zu schwach für 1080p 60fps ....

-> trotz NEO wird die PS4 noch Jahre 100% supported

-> die NEO bietet eine Möglichkeit aber kein Muss



Aber mal ernsthaft , was stört euch daran dass es etwas Neues und besseres geben wird ??? Seit wann ist neu und besser nicht mehr gut ?

ich kauf mir mit BF5 direkt die NEO <3

Meine güte schalt ma gang runter oO
niemand hat was gegen den Fortschritt...nur Neo ist kein richtiger Fortschritt...sondern nur ein kleines Upgrade...Cpu und Ram Geschwindigkeit erhöhen ist für Konsoleros eben verarsche...die PS 4 verkauft sich noch sehr gut und mit dem VR kram hätte sich Sony Zeit lassen können.
Wobei ich sagen muss...das ich selber sehr interessiert an VR bin...aber da es noch in Kinderschuhen steckt...hätte man innerhalb weiteren 2 Jahren mit mehr Titeln zum Start glänzen können.
So hätten die Leute weiterhin Spass mit der PS 4 und nach 5 Jahren PS 4...BÄÄÄÄM....die PS 5 mit neuer CPU mit 3 GHZ und 16 GB DDR 5 Ram usw.
4K Gaming + Movies + VR + Abwärtskompatibel zu PS 4
das nenn ich DAY 1 Kaufgrund :mosh:
 
Ich bin bei Neo noch skeptisch und warte erstmal die E3 ab.

Ich bin irgendwie aus unerklärlichen Gründen scharf auf Nintendos neues Flagschiff :D
Aber sollte es meinen Erwartungen nicht entsprechen...dann kauf ich mir die Neo und hoffe das es mit den Spiele auf Neo Quali nach patchen gut klappt :)
 
Ich bin irgendwie aus unerklärlichen Gründen scharf auf Nintendos neues Flagschiff :D
Aber sollte es meinen Erwartungen nicht entsprechen...dann kauf ich mir die Neo und hoffe das es mit den Spiele auf Neo Quali nach patchen gut klappt :)

Ich kann mit Nintendo seit dem Gamecube nicht mehr viel anfangen.
 
Was ich ganz lustig finde: Die PS4 Neo Befürworter treten der One mächtig in den Arsch.
Dagegen bin ich ein Weisenknabe!

Wie aber jeder weiß, kann man mit 900p keinen Spaß haben
 
Zurück