GfK: Die Top 3 Deutschlands der vergangenen Woche

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GfK: Die Top 3 Deutschlands der vergangenen Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GfK: Die Top 3 Deutschlands der vergangenen Woche
 
Freut mich das Ratchet & Clank erfolgreich ist. Dachte eigentlich, dass der Titel ein wenig untergehen wird.
 
Wäre es zeitgleich mit U4 erschienen, wäre es sicher untergegangen.
 
Untergehen nicht weil es so gut wie nichts in der Richtung geht und der letzte Teil schon was her ist. Mit einem flop habe ich nicht gerechnet
 
Untergehen nicht weil es so gut wie nichts in der Richtung geht und der letzte Teil schon was her ist. Mit einem flop habe ich nicht gerechnet

Man muss aber auch denken, das die Ratchet & Clank Reihe mit den Jahre abgebaut hat. Speziell die letzten Teile waren alles andere als gut. Bei dem jetzigen Teil handelt es sich ja um ein Remake welches auch noch im gleichem Zeitraum wie Dark Souls erschienen ist. Der Erfolg war für mich nicht unbedingt vorhersehbar.
 
Kann deine Ansicht verstehen nur steht es im Genre momentan alleine da. Aber egal, wir freuen uns und vielleicht geht es dann auch weiter mit der Serie :)
 
Zurück