Sony: Neues Spiel könnte im Wilden Westen spielen

RD muss man gar nicht übertrumpfen. Die Ankündigung von neuem RDR wäre geil und die Ankündigung einer neuen Marke genauso. Solange die Qualität am Ende passt würde ich mich freuen, wenn sich solch ein Titel in Entwicklung befinden würde.
 
Für den Fall, dass die Screenshots aus einem Spiel stammen, glaube ich nicht, dass Rockstar oder Naughty Dog hinter dem Projekt stecken.
Wenn ich mir Uncharted, The Last of Us, oder Red Dead Redemption in's Gedächtnis rufe, dann passen die Artworks von der Stimmung her nicht; viel zu düster.

Aber ob Sony ein gutes Western-Game hinbekommt!? ;-)
Man muss ja nicht immer die gleiche Richtung anstreben,auch wenn jeder Hersteller seine eigene Handschrift hat.Warum also nicht einmal etwas neues ausprobieren!?Im Endeffekt ist es egal wer es rausbringt,solange die Qualität stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ND hat aber schon oft bewiesen unterschiedliche Stimmungen und Genres zu befriedigen.
Fantasy, Comic, Realistisch/Endzeit.
Warum also kein düsteres Westerngame. :)



Auf jedenfall ist Naughty Dog in der Lage eine düstere Stimmung zu transportieren, da gab es beispielsweise bei The Last of Us genug Abschnitte als Beweis. Die Artworks passen für mich von dem Steampunk-Design her nur nicht zum Studio.
 
Man muss ja nicht immer die gleiche Richtung anstreben,auch wenn jeder Hersteller seine eigene Handschrift hat.Warum also nicht einmal etwas neues ausprobieren!?



Sicherlich können die Hersteller auch mal neue Wege einschlagen, da habe ich absolut nicht's gegen. Ich dachte nur, wenn hier alle einen Blick in die Glaskugel werfen, dann mache ich mal mit. ;-)
 
Reine Spekulation,aber das gehört doch spätestens seit dem "angeblichen"Konsolenupgrades in einem Forum dazu:-)
 
Reine Spekulation,aber das gehört doch spätestens seit dem "angeblichen"Konsolenupgrades in einem Forum dazu:-)



Klar ist das spekulieren. - Wir machen ja fast nichts anderes hier, bei den vielen Gerüchten und Vermutungen in der heutigen www-Zeit.
 
Zurück