Sony: Neues Spiel könnte im Wilden Westen spielen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Neues Spiel könnte im Wilden Westen spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Neues Spiel könnte im Wilden Westen spielen
 
Interessant wäre noch zu wissen, bei welchem Sony Studio sich das Western Spiel in Entwicklung befinden könnte bzw. ob es sich überhaupt um ein Sony eigenes Projekt handelt.
 
Laut einem User von Naughty Dog.Achtung,diese Angabe ist ohne Gewähr.:D
 
Mich erinnern die Bilder (bis auf das Gemetzel im Zug vielleicht) eher an eine Fortsetzung zu The Order...

In diesem Sinne: "Schön" zu lesen, dass man sich nicht einmal sicher ist, ob an dem Spiel überhaupt noch gearbeitet wird. Insofern sind es nur drei schöne Screenshots...
 
Mich erinnern die Bilder (bis auf das Gemetzel im Zug vielleicht) eher an eine Fortsetzung zu The Order.

War auch mein erster Gedanke. Der zweite war, dass es von Sucker Punch sein könnte. Zwischendurch dachte ich noch an Kojima, ehe mich die roten Bezüge im Zug an Uncharted 2 erinnerten. ^^
 
Die sollen erst gar nicht probieren RDR zu kopieren, würde schief gehen...
 
Die sollen erst gar nicht probieren RDR zu kopieren, würde schief gehen...

Muss nicht sein. Trotz des Settings kann man die Präsentation und Aufmachung des Spiels anders gestalten als in RDR. Filmischer Präsentiert, nicht in eine Open World gebettet und wesentlich düsterer beispielsweise. Ich finde das Westernthema noch sehr unverbraucht und ein weiteres gutes Spiel wäre da nicht verkehrt finde ich. Wenn es doch ein "Klon" werden sollte, dann hoffentlich ein guter. RDR auf deutsch hätte ja auch was. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Western is recht unerforschtes Gaming-Gebiet!
Bis auf die RD-Reihe, Gun und CoJ fällt mir da nix ein so wirklich...
 
Für den Fall, wenn es zutreffen sollte, bezog sich meine Aussage.
 
Für den Fall, wenn es zutreffen sollte, bezog sich meine Aussage.


Für den Fall, dass die Screenshots aus einem Spiel stammen, glaube ich nicht, dass Rockstar oder Naughty Dog hinter dem Projekt stecken.
Wenn ich mir Uncharted, The Last of Us, oder Red Dead Redemption in's Gedächtnis rufe, dann passen die Artworks von der Stimmung her nicht; viel zu düster.

Aber ob Sony ein gutes Western-Game hinbekommt!? ;-)
 
Für den Fall, dass die Screenshots aus einem Spiel stammen, glaube ich nicht, dass Rockstar oder Naughty Dog hinter dem Projekt stecken.
Wenn ich mir Uncharted, The Last of Us, oder Red Dead Redemption in's Gedächtnis rufe, dann passen die Artworks von der Stimmung her nicht; viel zu düster.

Aber ob Sony ein gutes Western-Game hinbekommt!? ;-)

ND hat aber schon oft bewiesen unterschiedliche Stimmungen und Genres zu befriedigen.
Fantasy, Comic, Realistisch/Endzeit.
Warum also kein düsteres Westerngame. :)
 
Also ein dreckiges Westerngame wäre der Hammer.
Am liebsten mit nen Gut/Böse System.

Dreckiger Räuber und Nuttenpreller oder der ehrenhafte Retter von Jungfern und Weisen :D


Allerdings hätte das Spiel ein riesiges Problem.
Irgendwann könnte Rockstar eine RDR 3 Bombe platzen lassen und solch ein Spiel muss man erstmal übertrumpen.
 
Zurück