Forza 6 Apex: Microsoft lädt zur offenen Beta ein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6 Apex: Microsoft lädt zur offenen Beta ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6 Apex: Microsoft lädt zur offenen Beta ein
 
Ja Geil...danke MS und wehe die Konsoleros heulen wieder und gönnen mir ein gutes Rennspiel nicht :D
 
Ich glaub ihr wisst nicht was forza apex ist..

Inhaltlich hat man den Titel auf 60 Fahrzeuge und sechs Rennumgebungen zusammengeschrumpft. Ein Drittel der Fahrzeuge steht einem zu Beginn zur Verfügung und die restlichen müssen mit Ingame-Coins gekauft werden, die man sich durch entsprechende Fahrleistungen verdient oder gegen echtes Geld kaufen kann. Weitere Fahrzeuge oder Strecken soll es nicht geben. Wie ein Microsoft-Sprecher sagte, handelt es sich bei dieser Free-to-play-Version um ein Experiment, einen ersten Schritt der Marke in eine neue Richtung
 
Ich versteh MS irgendwie nicht ^^
Jetzt bringen die ihre Titel für den PC und verunsichern manchen XboxKäufer und dann versauen die jeden Titel bei der Umsetzung.
 
Wieso verunsichern? Psycho hat es gut erklärt und fertig.
Wer die Free-to-play-Version von Forza Zocken will, nur zu. Bringt ja schließlich mehr Geld in die Entwicklerkasse, neue Kaufer/Verkaufszahlen ebenfalls.
Dadurch ist dann ein Forza 7 so gut wie gesichert, ist doch also nichts schlimmes dran.

Von mir aus kann MS jedes Exclusive Spiel für PC bringen, hauptsache die PlayStation Jungs kriegen nix von dem Spiel ab :D ,
können es ja dann auf dem PC Spielen, bringt ja MS wieder Geld und Verkaufszahlen ein, also Top :D .
 
Apex ist ja nur am PC erhältlich?
Somit hat man eher selten die Wahl :)

Ich find es trotztschade das die One ihr Exklusivtitel dasurch verliert.
Aber wenn die Umsetzungen weiterhin so aussehen wie bisher, schmälern die ihren Erfolg auch noch selber am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apex ist ja Forza 6 als Lite Version, von daher wird man nicht benachteiligt.

Und MS geht halt jetzt den weg von One Exclusiv zu MS Exclusiv auf One und PC.
Wenn man es schon nicht hin bekommt paar PS4 Spieler zu bewegen sich eine One zu kaufen wegen den Exclusiv Spielen, so kann man sie vielleicht in die Ecke drängen das Game wenigsten auf dem PC zu kaufen, also Verkaufszahlen gesteigert.

Soll mir aber egal sein da ich eh nie auf dem PC Zocken werde :D .
 
Forza könnte sogar in 720p auf der One laufen und ich würde mir kein F2P antun.

:)

Genauso wie diese schrecklich QB Portierung am PC
 
Zurück