Extrem limitierte Xbox One im Iron Man-Design

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Extrem limitierte Xbox One im Iron Man-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extrem limitierte Xbox One im Iron Man-Design
 
Sony sollte sich mal davon ne Scheibe abschneiden...dann kommt vielleicht mal mehr raus als nur umlackierte PS 4 auf dem Markt :D
 
Wow, extrem starkes Teil! - Zumal ich auf weiße Konsolen stehe; 360 und PS4 stehen hier ja schließlich auch in weiß herum. ;-)

In diesem Sinne: Habe ich das Video richtig verstanden? Wenn die Konsole im Betrieb ist, dann leuchtet die Oberfläche in Blau? O-O
 
Die schönsten Themen Mod Konsolen kommen von MS da macht ihn keiner was vor !
 
Na das ist doch mal was schickes. Ich muss unbedingt Phil anschreiben das er mir eine zukommen lässt.
 
Zurück