Call of Duty: Infinite Warfare - Zusammen mit Modern Warfare Remastered?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Zusammen mit Modern Warfare Remastered? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Zusammen mit Modern Warfare Remastered?
 
Ich wär dann mal gespannt welches der beiden Spiele öfter gespielt werden würde.
 
Sie sollten einen optisch aufpolierten Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 1 anbieten, gerne auch nur als Download, das wäre der Wahnsinn. Bester CoD-Mehrspielermodus bis heute. ^^
 
Niiiiiieeeee mehr CoD.
So hart wurde ich noch nie vergewaltigt:D
 
Das klingt schon wieder so nach Cyber-SciFi-Future-Shooter...jippi!! :D :D
Lahm...lahm...lahm...
 
Call of Duty 4 ist legendär. Wird heute noch ab und zu gezockt. Mit zeitgemäßer Grafik und/ oder neuen Karten würde ich wie damals wie ein Suchti am PC sitzen.
 
Bei Nintendo und Sony wird laut geschrien, aber bei einem CoD fliegen die Sekt Korken?
 
Die PS4 User bekommen da durch wenigstens mal neues futter zum Zocken :D .
 
Zurück