PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Tropico 5, God of War & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Tropico 5, God of War & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Tropico 5, God of War & mehr
 
Immerhin auch was namenhaftes. Table Top Racing werde ich mir mal anschauen
 
Tropico 5 wollte ich die ganze Zeit mal kaufen :D:D
Gut das ich es nicht gekauft habe, ab nächsten Dinstag gibts einen neuen Diktator :D
 
Tropico habe ich auch schon. Schade, bei God of War hatte ich erst auf das Remake von Teil 3 gehofft.
 
Bei Table Top Racing: World Tour werd ich auch mal einen Blick riskieren. Erinnert an eine 3D Version von Micro Machines.
 
Tropico hab ich schon aber TTR hatte ich eh im Auge als Micro Machine Clone
 
Tropico 5 wollte ich die ganze Zeit mal kaufen :D:D
Gut das ich es nicht gekauft habe, ab nächsten Dinstag gibts einen neuen Diktator :D


Sieht bei mir ähnlich aus. ;-)
Und der Micro-Machines-Clon scheint auch interessant zu sein.

In diesem Sinne: Sehr netter Gratis-Monat, der Mai.
 
Ich hab einfach kein glück bei PS+ :D

Ich kaufe schon keine indie Spiele mehr weil ich da schon 6 stück kurz danach im PS+ wiedergefunden habe und nun kommt mal ein größere titel und genau den hab ich kurz vorher gekauft :D

Für die anderen Glückwunsch ein guter titel hat mir viel spass gemacht wen man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat ^^
 
Das ist mal was. Tropico Feier ist sogar ziemlich ab!!
So kann's doch weitergehen!!
 
Hmmm dann muss ich mir das dann wohl doch mal anschauen wenn selbst Psycho es nicht verkehrt findet
 
Wie ich finde ein toller Monat. Tropico 5 ist ein perfektes PS-Plus Spiel, ohne hätte ich es wohl nicht für die Konsole probiert (und mein PC ist mittlerweile zu alt für sowas ;) ). Tabletop Racing sieht interessant aus. God of War selbstverständlich auch super für meine PSP und Bionic Commando ist auch nicht verkehrt, gut, dass ich mir kürzlich im CAN/US-Flash Sale nur Teil 1 gegönnt habe :D
 
Hatte mich schon auf WD gefreut, aber Tropico ist auch nicht schlecht.
Da hat die Gerüchteküche mal wieder meilenweit daneben gelegen.
 
und mal wieder ne volle enteuchung für mai sowohl xbox als auch plus naja WD und tetris wären mir da echt lieber gewessen
 
Ich hab einfach kein glück bei PS+ :D

Ich kaufe schon keine indie Spiele mehr weil ich da schon 6 stück kurz danach im PS+ wiedergefunden habe und nun kommt mal ein größere titel und genau den hab ich kurz vorher gekauft :D

Für die anderen Glückwunsch ein guter titel hat mir viel spass gemacht wen man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat ^^



Auf welches Spiel beziehst du das Steuerungsproblem? Denn von von Tropico 5 habe ich gehört, dass die Steuerung - für eine Wirtschafts-Sim auf einer Konsole - außerordentlich gut gelungen sein soll.

In diesem Sinne: Ich habe Deadly Premonition und die verkorkste Bedienung der 360-Version von Metro 2033 kennen gelernt; mich schreckt auf dem Gebiet nichts mehr ab. ;-)
 
Zurück