Uncharted 4: Ladung Spiele beim Transport nach GB gestohlen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Ladung Spiele beim Transport nach GB gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Ladung Spiele beim Transport nach GB gestohlen
 
Die Geschichte hätte ich an Amazons Stelle auch in Umlauf gebracht. :D

Ne ist schon ne scheiß Aktion.
 
warum eigentlich immer auf den weg nach Großbritannien? ich würde den echt in Großbritannien kein einziges game mehr schicken wenn da echt immer alles geklaut wird xd bestimmt haben die templer da was mit zu schaffenan alle Assassinen da drausen die templer planen wieder etwas xd
 
Ach woo....bla bla...die können nur nicht genug ausliefern und nutzen genau die Meldung von Nintendo um zu sagen...wir armen...uns ist das auch passiert :D
 
Die Geschichte ist Blödsinn. Mag sein das Kopien geklaut worden sind, aber es gibt genug Screenshots im Netz wo Spieler bei "normalen" Läden ihre Spiele gestern schon kaufen konnten.
 
Möge der Vater des Verstehens uns leiten......und nun auf zum Lastwagen.
 
Zurück