The Division: Wartungsarbeiten zukünftig am Donnerstag

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Wartungsarbeiten zukünftig am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Wartungsarbeiten zukünftig am Donnerstag
 
Gibt es Infos zu den Zeiten? - Nicht das die Server Samstag's Mittags gewartet werden, wo ja niemand zockt. ;-)
 
Äh, what? :D Wieso Samstag? xD


Der Samstag war ein Seitenhieb auf Sony, da die öfter mal zu Zeiten Wartungsarbeiten am PSN vornhehmen, bei denen ich mir an den Kopf fasse. ;-)
Eine Zeitlang wurde das Netzwerk grundsätzlich in den Nachmittagsstunden gewartet. - Zu der Zeit, zu der man eigentlich mit dem größten Zugriff rechnen sollte.
 
Sehr human. Solange sie es nicht Nachmittags oder Abends machen [emoji4]
 
Zurück