Gamezone fragt: Was erwartet ihr euch von der E3 2016?

Ich finde die aktuelle Konsolengeneration bietet viel Licht und viel Schatten. Leider ist nicht immer klar, was gerade überwiegt.



Ist halt schade, dass man spontan meistens die Schattenseiten parat hat. - Dabei gibt es ja Licht da draußen... Ist ja nicht so, dass wir nicht's mehr zum zocken finden. ;-)
 
Man darf halt nur die unterstützen, bei denen Preis/Leistung stimmen.

Ist in allen bereichen so.
 
Das ist auch wieder Ansichtssache, aber du hast natürlich recht. ^^ Ich könnte dir ein paar Leute nennen, die bei den DoA5-Season Pässen von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen. :D
 
Also meine Wunschliste ist:

Sony PK

Final Fantasy 7
God of War
Bloodborne 2
Destiny 2
Ni no kuni 2
Horizon

Microsoft

Halo Wars 2
Recore
Sea of Thieves
Crackdown 3
PC auf Xbox streamen

EA

Battlefield 5
Mirrors Edge
Sportgedöns

Ubisoft

Watch Dogs 2
Assasins creed

Restliche

The elder scrolls teaser, hoffe Valenwald oder Argonien
Red dead revenge

Nintendo

Nx
Yokai Watch

Bin kein sony freund in dieser Generation, denke dass sie aber dieses jahr das größte potential haben
 
Das ist für mich die mit Abstand aufregendste E3 seit Jahren.

Was ich mir mir wünsche:

SONY:

Playstation Neo mit den Giant Bomb Specs.

Der Info, dass es keine echten Gens mehr gibt sondern das die Marke Playstation für sich stehet und alle kommenden Games auf allen erscheinenden Playstation laufen, so wie wir es von den Smartphone Herstellern kennen.

Einem Gameplay Video von GT Sports, was grafisch beeindruckt und die Physik eines Assetto und PCars übertrifft und nur an Sim Fans gerichtet ist.

Die Ankündigung, dass DIRT, Project und Assetto mit 1080p/60FPS auf PSVR optimiert werden und als Launch Games am start sind.

Release dann zusammen mit PSVR.

Microsoft:

Ankündigung das die One entweder das selbe Programm bekommt wie die Neo oder, dass Upgrade möglich sind und die Specs auf PS4 Neo Niveau sind.
Die Ankündigung, dass die Leistung dadurch ausreicht, Oculus nicht nur im Cinema Mode zu nutzen sondern komplett und damit das Gegenstück zu PSVR bildet.

Die Ankündigung, dass Forza, DIRT, Project und Assetto mit 1080p/60FPS auf PSVR optimiert werden und als Launch Games am start sind.

Nintendo:

Soll einfach eine Konsole ankündigen die nicht all zu revolutionär sein will. Eine Leistung bietet die zwischen PS4 und der Neo liegt und dann mit den alten IPs, die sich zwar nicht all zu gut verkauft haben, aber wonach alle schreien zum Launch bringen.

Alles was Revolutionär sein soll, muss bitte optional sein und nicht aufgezwungen wirken.


Der Rest interessiert mich nicht wirklich. EA/Acti/Ubi usw. werden ihr Staniprogramm abspulen und alles was etwas interessanter sein könnte, wird "ausversehen" bereits im Mai geleaked.
Einzige echte Hoffnung ist nun Ubisoft die mich mit Siege und Division im letzten Jahr gleich 2 mal überraschen konnten.
 
Leicht bekleidete nerd Mädels mit riesen hupen :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Sony
599 US Dollars
Giant enemy crabs

Microsoft
TV
Sports

Nintendo
My Body is ready
I feel like a purple Pikmin

Und natürlich Riiiiidge Racer........Riiiiiidge Racer
 
Zurück