Cyberpunk 2077: Entwickler werden erst ihre Tools verbessern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Entwickler werden erst ihre Tools verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler werden erst ihre Tools verbessern
 
Wie wissen doch schon mind 2-3 Jahre das es das Spiel mal in den Handel schafft und es befindet sich noch immer in einer sehr frühen Entwicklungsphase. :confused:
 
Tools werden doch regelmässig weiterentwickelt. Daraus würde ich nicht schließen, dass das Spiel noch am Anfang der Entwicklung ist.
 
Ich befürchte eher, das wenn das Spiel dann erhältlich ist, es eher enttäuscht bzw. "veraltet" wirkt, aufgrund des Hypes seit man das 1. Mal davon gehört hat. Ich freue mich sehr drauf, aber irgendwie befürchte ich, es wird ernüchternd...
 
Ich befürchte eher, das wenn das Spiel dann erhältlich ist, es eher enttäuscht bzw. "veraltet" wirkt, aufgrund des Hypes seit man das 1. Mal davon gehört hat. Ich freue mich sehr drauf, aber irgendwie befürchte ich, es wird ernüchternd...

Genau wie beim Witcher.
Alle waren enttäuscht:D
 
Ich hab da eher an Syndicate gedacht. Witcher hab ich noch nie gespielt und hab ich auch nicht vor.
 
Das von Starbreeze/2012. Zum einen wegen dem gleichen Genre und zum anderen, weil sich wohl viele genauso drauf gefreut haben und es war ja dann eher ernüchternd. Hoffe halt, das gleiche passiert nicht mit 2077..
 
Das von Starbreeze/2012. Zum einen wegen dem gleichen Genre und zum anderen, weil sich wohl viele genauso drauf gefreut haben und es war ja dann eher ernüchternd. Hoffe halt, das gleiche passiert nicht mit 2077..

Kenne niemanden, der sich auf das letzte Syndicate gefreut hat. Das Spiel war für die meisten tot, als bekannt wurde, dass es ein Shooter ist.

Syndicate und Cyberpunk 2077 gehören auch nicht zum gleichen Genre.
 
Ist nicht beides "Cyberpunk"? Oder meinst du Shooter und RPG? Thematisch zumindest gehören sie doch ins selbe Genre..
 
Cyberpunk 2077 dürfte spielerisch in eine ganz andere Richtung gehen.
Beim Stil will man sich an Science Fiction Filmen der 80er orientieren.
 
Das von Starbreeze/2012. Zum einen wegen dem gleichen Genre und zum anderen, weil sich wohl viele genauso drauf gefreut haben und es war ja dann eher ernüchternd. Hoffe halt, das gleiche passiert nicht mit 2077..

Das ist aber als würde ich Forza 7 schlechtrrden weil The Crew scheiße war :)
 
Zurück