PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Watch Dogs & Tetris Ultimate für PS4?

Ich finds krass dass man sowas simples wie Tetris versauen kann.

Heutzutage wundert mich gar nichts mehr :D

Bei Tetris waren doch immer die Versionen am besten, die sich nicht zu weit vom Original entfernt haben.

Einzige Ausnahme wäre hier für mich Tetris Attack auf dem Snes, das ist wirklich genial. Hat aber eigentlich gar nichts mit Tetris zu tun, da der Name Tetris nur im Westen zugefügt wurde.
 
Heutzutage wundert mich gar nichts mehr :D

Bei Tetris waren doch immer die Versionen am besten, die sich nicht zu weit vom Original entfernt haben.

Einzige Ausnahme wäre hier für mich Tetris Attack auf dem Snes, das ist wirklich genial. Hat aber eigentlich gar nichts mit Tetris zu tun, da der Name Tetris nur im Westen zugefügt wurde.

Ich kenn das als Pokémon Puzzle League. Das hab ich bis zum Umfallen gespielt. Hat Nintendo damals oft veröffentlicht als Spielprinzip.
Kirbys star Stacker auf dem gb
Oder Panel de pon sind auch so wie attack.
 
Panel de Pon ist glaube ich die Originalversion, die für den Westen leicht verändert wurde.

Das es Versionen mit Pokemon und Kirby gab, wusste ich bisher noch gar nicht. Ich kann aber verstehen, dass Nintendo das Spielprinzip gerne aufgegriffen hat, es ist nämlich schlichtweg genial! Gerade im 2 Player Modus haben wir unzählige Stunden vor dem Snes verbracht.
 
Gerade Geschwindigkeitstechnisch solltest du dir mal Puzzle League auf n64 geben (Der hat als Schmankerl sogar einen kleinen Fetzen FMV) das is ein Ticken schneller als attack.
Liegt aber auch an der hardware
 
Mmh... Nen N64 hab ich ja noch hier rumstehen, ich glaube das guck ich mir mal an. Danke für den Tipp!
 
Also sollte das wirklich stimmen den finde ich das sony da zwei gute spiele raus gibt.Wobei ja der burners sind die nun auch wieder net aber besser als den schrott den letzen monate.
 
Zurück