eSports: YouPorn-gesponsertes Team von ESL ausgeschlossen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu eSports: YouPorn-gesponsertes Team von ESL ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: eSports: YouPorn-gesponsertes Team von ESL ausgeschlossen
 
Naja, wenn es seit Jahren schon in den ESL Regelungen steht, sollte sich das Team YP nicht wundern,
wenn sie ausgeschlossen werden.
Ist zwar schade, dass so eine kindische Ausgrenzung stattfinden muss, aber wenn es schon länger besteht,
kann man nicht viel machen.
Vielleicht ändern sie ja alsbald diese Klausel.
 
Schon etwas seltsam. Das Team scheint ja schon 2014 in der ESL gewesen zu sein und haben wohl auch nie bestritten, wer der Sponsor ist. Und jetzt nach 2 Jahren Angehörigkeit werden sie ausgeschlossen?
 
Das Thema ist wohl zu heiß geworden :D
 
Evtl. wollten die ja nackt auf die Bühne :D
 
Die ESL ist eben ne eher steife Veranstaltung

Danke an den Kollegen Zelada übrigens für das Thema bzw die News. Das ist doch endlich mal wieder Stoff für meinen WochenrückBlog, die letzten beiden Wochen waren thematisch eher mau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück