Gears of War 4: Infoflut von der PAX East, Konzentration auf MP und Pro-Gamer ins Boot holen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Infoflut von der PAX East, Konzentration auf MP und Pro-Gamer ins Boot holen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Infoflut von der PAX East, Konzentration auf MP und Pro-Gamer ins Boot holen
 
Sorry Leute...aber wenn ich das schon wieder lese "Fokus auf dem MP" bekomme ich das blanke kotzen!
 
Wenn damit der Fokus auf den lokalen Multi-Player gemeint ist, finde ich das völlig in Ordnung.
 
Nicht wenn der SP leidet dann!
Ich will nen SP der von der Intensität etc. an Teil 2 rankommt...alles andere wäre ne Enttäuschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Judgement bin ich eh erstmal vorsichtig. Hoffe das Gears 4 sich deutlich absetzen kann und auch beim Gameplay ein Sprung macht. Der Entwickler scheint ja relativ neu zu sein. Mal abwarten was es wird.
 
Klingt für mich alles erstmal nicht verkehrt. Das die Maps kostenlos sind, ist klasse.
 
1-3 kostelose Maps pro Monat klingt echt nicht verkehrt.
Aber der SP wäre mir hier eigentlich wichtiger.
 
Für mich is der Horde Modus das aller wichtigste sogar noch vor der Kampagne. Der muss einfach gut werden.
 
Klingt nach dem was ich befürchtet hatte, ein spiel das sich vornehmlich an 12 bis 16 jährige richtet, SP wird sicherlich wie der letzte Teil, kann mir schon die Geschichte vorstellen ein Superheld mit einen Jungen & Mädchen als begleiter kämpfen gegen die bösen Monster !
 
Klingt nach dem was ich befürchtet hatte, ein spiel das sich vornehmlich an 12 bis 16 jährige richtet, SP wird sicherlich wie der letzte Teil, kann mir schon die Geschichte vorstellen ein Superheld mit einen Jungen & Mädchen als begleiter kämpfen gegen die bösen Monster !

Von dem was man beim SP bisher gesehen hat, scheint es sich eher wieder an die ältere Fraktion zu richten, mit seinem langsameren Spieltempo, ruhigeren Momenten, erkunden und düsteren Gruselatmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück